Beiträge von Dexter Morgan

    Sorry, aber da hast du dich verzettelt... Das Derby startet in jeder Zeitzone zum selben und jeweiligen Zeitpunkt und ist demzufolge auch zum selben Zeitpunkt zu Ende. Da spielt es keine Rolle ob es in Bangladesh Früh um 1 ist oder bei uns um 10 Uhr. Ist doch auch logisch, das kurz vor Derbyende noch mal alle in den Endspurt gehen.

    Nun ist es passiert...


    Nach dem wir 14 Wochen lang einen golden Pokal nach dem anderen geholt haben, mussten wir diese Woche das erstem mal eine "Schlappe" einstecken. Das neue Derbysystem hat es wirklich in sich. Was vorher viel zu leicht war, ist nun echt knackig schwer. Die ganze GM hat die 6 Tage geackert wie die Tiere. Leider wurde es diesmal nicht belohnt. Die 6. Aufgabe ist für die meisten locker drinne und wird auch gerne erfüllt. Aber wenn die Gegner sogar schon die Bestellzettel mit Dias beschleunigen, hat man warscheinlich wirklich keine Cahnce mehr.


    Noch mal großes Lob ans Team :thumbup: Saustarke Leistung!!!Neuer Punkterekord!


    Der Gegner hat im Schnitt 308 Punkte pro Aufgabe hingelegt.


    Aber seht selbts mit welchem Gegner(übrigens Thailänder) wir uns rumärgern mussten:

    Kann ich mir nicht vorstellen. Merkt man ja schon beim abreissen. Einer ist immer schneller, auch wenn man gleichzeitig die selbe Aufgabe löscht... Server seitig muss das SC auffallen wenn da ein Spieler mehr als 6 Aufgaben macht...

    Ja das ist leider der Teufelskreis... Aber das ist alles noch harmlos im Gegensatz zu anderen Spielen wie BB oder COC. Da hast du noch viel mehr und größeren Druck in deinen Gemeinschaften, nicht deine Angriffe zu versemmeln oder keine Zeit zu haben um ganz oben mitzuspielen.


    Also mal locker durch die Hose atmen :P

    Danke...


    Ja wir haben das große Glück, das in unserer Gemeinschaft wirklich alle 30 Leute ausnahmslos mitziehen, und sich keiner für irgendeine Aufgabe zu Schade ist. Das neue Gegnersystem wird es auf alle Fälle in nächster Zeit bedeutend schwerer machen. So muß man dann höchstwarscheinlich immer die 6. Aufgabe mit Dias einlösen, und keine Aufgaben unter 300 Hufis machen, um zu gewinnen oder einen Urlauber zu kompensieren.


    Glückwunsch SC, mal wieder alles richtig gemacht! Nicht! :thumbdown:


    Aber 10 goldene Pokale hat schon was 8) :D :P