Eismaschine oder Seilerei

  • #1

    Hallo zusammen und erstmal frohes neues Jahr,


    Ich spiele seit etwa 3 Monaten, derzeit durch Ferien was mehr und habe jetzt erstmal Level 30.. Da ich das Spiel komplett kostenfrei Spiele muss ich mir jetzt alle Anschaffungen lange lange zusammenkratzen.


    Nun hab ich fast 40.000 und bei 42.000 steht dann eine Eismaschine oder die Reparatur der Seilerei an.


    Was würdet ihr machen, zum Verkauf eignet sich ja sowohl Eis, als auch Fisch ganz gut, oder?


    LG und danke Sandy

  • #2

    Hol dir die Eismaschine. Du wirst öfter mal Eis fürs Boot brauchen. Und in der Seilerei kannst du eh nur Netzte herstellen. Die dauern 1. 4 Stunden zum herstellen und 2. 20 Stunden bis man sie wieder einsammeln kann. Und dann sind drei Fische drin. Ab Level 44 braucht man die Seilerei aber unbedingt, sonst kann man keine Hummer fangen ^^
    Ach ja, wenn du gerne 5 Diamanten für Überraschungsnetze ausgibst, dann könnte die Seilerei auch sinnvoll sein, weil man da eben auch neben den Fischen noch andere Dinge bekommt :)
    Aber die Eismaschine ist vorerst wichtiger, würde ich sagen ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Knato ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!