Hast du schonmal einen aus und wiedereintritt in die gm versucht?
Beiträge von Lule
-
-
Hi, wir sind grad über die Unterschiede der Verdoppelung durch das gemeinschaftsevent gestolpert. Zeigt mal her, wieviel bei euch verdoppelt wurde☺️
-
Ich würde sooooo gerne eine regenwaldlandschaft bauen, aber nein, ich habe all die hübschen Bäume nicht, weil ich die Tiere im Reservat noch nicht habe🤦🏻♀️ das ist so unfassbar deprimierend😭
-
Man muss schon hartnäckig sein bis man auch mit einem Menschen in Kontakt ist. Bei mir hat es 24 Stunden gedauert und diverse Kontaktaufnahmen. Und dann ging alles ganz easy☺️ bleib am Ball, es fordert Geduld
-
Herzi ich wollte dir nur auch unseren Beweggrund schreiben☺️ aber ich denke, dass wir auch danach weiter machen, da es sich ja ganz gut ins farmleben einfügt und für Abwechslung sorgt
-
Alles anzeigen
WARUM spielt ihr überhaupt Derby???? Frage ich mich die ganze Zeit.
Diaeinsatz und Stress für NICHTS!
Mir fehlen noch massenhaft erweiterungserlaubnisse. Dias verballern wir nicht dafür, wir gehen es entspannt an. Mit Kommunikation und gegenseitiger Hilfe geht das ja alles fix und entspannt☺️
-
Hab ich dann jetzt endlich mal derbyvarianten durch?🤪 Bingo wäre lustiger, wenn die Aufgaben auch kommen würden. Derbys find ich mittlerweile echt toll, es stärkt die gm, man muss sich absprechen. Dank Tüti raff ich so langsam die Unterschiede was wann wie wo😂🤪 ich schätze ich hab bei den Derbys mittlerweile alles mal falsch gemacht, aber das Wissen ist dadurch gigantisch😂
-
Lamm, Brot, feta, Gurke, Tomate und bestimmt noch ne Sauce🤣 Döner scharf😂
Tzatziki wäre toll. Eine dönerbox mit Pommes🤪
Und natürlich eine vegetarische Variante. Also Brot, Kopfsalat, Tomate, Gurke, Käse.
Ich habe Angst vor der dönermaschine🙈 mein Salat, Kartoffel und Tomaten bestand sind eh schon eine Katastrophe😅 vom Käse will ich gar nicht reden
-
Ziel für 2026, Meisterungen der Maschinen🤪 dann vermutlich 2027 Versuchen mal einen Lagerplan zu haben der nicht wie das Chaos wirkt🤪 (okay, das wird vermutlich nie was, keiner sagte, dass es erreichbare Ziele sein müssen)
Eventuell alles Land erweitern🙈 und dann kommt neues und das Drama beginnt von neuem🤪
-
Ich möchte weder Pelze, noch Leder herstellen. Das wären definitiv Produkte die ich niemals produzieren würde. Das wird sc aber auch nie machen