gold und diamanten kaufen

  • #1

    Hallo, da ich ja noch ein Frischling bin was das Spielen betrifft, habe ich eine Bitte
    Kann mir Jemand sagen, wie ich Gold und Diamanten kaufen und bezahlen kann???
    Ich besitze - keine - Kreditkarten. Arbeite aber mit Paypal.
    Habe ich jetzt keine Möglichkeit mit echten Geld etwas zu kaufen???
    Bitte um Antwort, aber nicht auslachen
    Danke und lieben Gruß auch

  • #2

    Hallo!
    Keiner wird dich hier auslachen!
    Also...ich weiß nicht, welche Zahlungsmethoden Apple anbietet, ob Pay Pal geht???
    Ich glaube, eher nicht!!!
    Ich benutze Kreditkarte, sonst gibt es noch sicher andere Methoden, z.B. diese Guthaben Karten für ituns...


    Aber eins muss ich dir schreiben: Diamanten - wenn du willst - okay, kaufe, aber doch nicht die "Münzen" bei Hay Day!!!! Du verdienst mit der Zeit genug!!!!!
    Mach das bloß nicht!!!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Hallo :)



    Für iOS: Du hast die Möglichkeit auch Einkäufe über ITunes zu tätigen. Da kannste du, ähnlich wie prepaid Karten, iTuns Karten im Wert von 15, 25 und 50€ kaufen. Von diesem Guthaben, werden die Käufe dann abgezogen.


    Bei android gibt es das selbe. Die Karten nennen sich da googel Play und können im in den Leben € Werten erworben werden.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Vielen Dank fur eur schnellen Antworten.
    Ich werde mir dann so eine Karte besorgen und keine Münzen kaufen :thumbsup:  
    Danke für den Tipp.
    Wer mag darf mich auch adden.
    Tschüß sagt
    Omaleila
    :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!