Probleme mit Facebook

  • #1

    Hallo liebe Hay Day-Freunde,


    ich habe ein riesiges Problem: Seit Freitag geht meine Facebook-Anmeldung in Hay Day mit iPhone 5S nicht mehr. Davor lief alles reibungslos, jetzt kommt immer "Facebook Anmeldung fehlgeschlagen".


    Ich habe schon (fast) alles versucht. Ich habe Facebook und Hayday gelöscht und wieder installiert (mal beides, mal erst das eine, dann das andere in verschiedenen Reihenfolgen). Ich habe alle Apps im Hintergrund geschlossen, das Telefon ausgeschaltet und wieder gestartet. Es geht einfach nicht, weder über WLAN noch über mobiles Internet. Bin am verzweifeln. Seltsamerweise kann ich alles nutzen, kann die Zeitung einsehen und Verkäufe starten. Meine Facebook-Freunde können mich sehen und meine Farm besuchen, aber in meiner Freundesliste tauchen sie nicht mehr auf.


    Mich nervt das total, weiß nicht mehr, was ich noch tun soll. Habt ihr vielleicht eine Idee?


    Liebe Grüße und vielen Dank


    Leandra

  • #2

    Hallo Leandra,


    geh eh mal in die Einstellungen deines Geräts und schau ob du dort mit Facebook verbunden bist. Wenn ja, trenn die Verbindung, zwischenspeicher leeren, ausschalten. Dann wieder einschalten, Einstellungen und dort mit Facebook verbinden.


    Hatte auch das Problem, mein Handy hatte sich selbständig von FB in den Einstellungen getrennt. Alle könnten meine Farm sehen, ich aber nicht die, und ich könnte mich im Spiel nicht mit FB verbinden.


    hoffe es klappt !



    liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!