Weihnachtsevent 2023

  • #4

    Aber was wäre HayDay, und dieses Forum, ohne Gemecker …?!


    Wieso soo spät?!

    Und - es wird 4.900 (!) Beeren geben! Hätte ich DAS vorher gewusst, dann hätte ich nicht in der ersten Tranche ua auf die Kükengutscheine verzichtet. Jetzt hab ich mehr Beeren als ich im verbleibenden Katalog ausgeben könnte.

    Und - die Deko ist echt weihnachtlich gut! Aber erst etwa drei/vier Tage nach Weihnachten verfügbar.





    Aber was soll‘s?!

    Nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten!

    Ich habe soeben beschlossen, die Weihnachtsdeko nächstes Jahr auf die Farm zu stellen sobald „Last Christmas“ das erste Mal im Radio kommt.

    … obwohl …

    … Weihnachtsdeko im August …?!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #5

    Sehe ich das richtig, dass die Geschenkmaschine morgen überflüssig wird ist? Wenn ja ärgere ich mich über die ausgegebenen Dias....


    Und auf der Ereignistafel steht unter Schiffsereignis: Das läuft doch noch 1 Tag lang.


    Text dazu:


    ??? Also Winterbeeren im Laufe des Tages ausgeben, weil ich morgen nur noch Gold übrig habe? Rumpelstilzchen, wo steckst du?


    Das ist mir zu hoch.

    2 Mal editiert, zuletzt von GrosseMieze () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GrosseMieze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Also dieses Event gefällt mir persönlich jedenfalls viiiiieeeeel besser als die Geschenkemaschine.


    Wie gut, dass ich da etwas nachlässig war :grünes: :gestapeltes: :schneeflocken: einzupacken. :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Ricky hat alles nochmal klar und deutlich, auf Englisch, erklärt



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Quelle http://www.youtube.com/watch?v=FW1DmPAOaRc&feature=youtu.be

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #10

    ich finde das neue Event unterm Strich sogar besser als die Geschenkemaschine, nur hätte man es m.E. bei einem Event belassen sollen, also entweder Geschneke oder die Tagesaufgaben. Jetzt bringt es viele durcheinander, besonders diejenigen, die hier oder in sozialen Medien mitlesen. da sieht es nach Chaos aus. Aber es muss augenscheinlich mitten im ersten Event abgebrochen werden und dann ein neues erscheinen.

    machen wir uns jetzt also auf die Jagd nach Zuckerstangen und plündern den katalog.


    Habe heute die Ziege auf dem Schneemobil bekommen, die ist ja RIESIG...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!