Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #711

    @McEmy



    Ihren Satz? Das hab ich nie geschrieben, dass ist auf der Seite davon dein Text! Warum sagt ihr hier alle ich hätte das geschrieben? :hmm: :gruebel:


    Ich zB kaufe eh nie Weizen in der Zeitung... (Mein Satz)


    (Emys Antwort)
    DAS wäre IDEALL Hühnchen ....ich dulde den WEIZEN für 1T nur bei NIEDRIGLEVLER, denen ist es zu verzeihen..die müssen verkaufen um zu Talern zu kommen, zu steigen, den ihre Maschinen sind den HOCHLEVLERN noch arg im Nachteil, weil die Maschinen erst mit den SternenSteigen, heißt schneller und effizienter arbeiten! DIE Hochlevler sollen auf IHREM WEIZEN - nur weil sie aus GIER so handeln gefälligst ...sitzenblieben!!!!


    Danke ;)

  • #718

    Zur Kehrseite der Medallie in anderem Kontext: Die Sterne mit dem Level können auch eingebaut worden sein, damit Käufer erkennen können, ob sich eventuell noch andere Produkte in diesem Shop befinden, die Sie kaufen können. Ultra-Hoch-Levler, können Smoothies z.B. nicht auf einer 50er Farm finden. Sehr kleine Farmen, haben meist mehr Glück auf Farmen in ihrem Levelbereich. Wäre vielleicht auch mal einen Gedanken Wert, denn SC ist dieser Beitrag bestimmt nicht zu "Augen" gekommen und sie würden es sich selbst niemals anmaßen, die REGEKONFORMEN Spieltaktiken einzuschränken.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #719


    Huhn1987 hat McEmy nicht direkt zitiert, sondern nur kopiert,weshalb es im nächsten Zitat von McEmy zu diesem Missverständnis gekommen ist und McEmy's Aussage als die von Huhn deklariert wurde:



    Nur der Letzte Satz ist von Huhn1987 geschrieben worden.
    Da habt ihr eure Auflösung. Das ist mir schon heute Nacht aufgefallen.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!