Webstuhl oder anlegestelle?

  • #4

    Also ich brauche den Webstuhl gar nicht. Es werden so viele Stricksachen in der Zeitung angeboten, dass er bei mir nur still steht. Hab auch deutlich zu viele Schafe. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er Produkte kauft - verkaufen lassen sie sich jedenfalls kaum. Doch wenn man das Boot hat, gerät man auch in Stress.... Ich würde grundsätzlich nicht mehr alles sofort kaufen, wenn es angeboten wird, sondern sparen, sparen, sparen durch verkaufen, verkaufen, verkaufen. So spielt es sich stressfreier.

  • #5

    ich würde den Webstuhl kaufen und dann die ganze Wolle da in die Produktion stecken, rund um die Uhr laufen lassen. Die Shops sind zwar voll von dem Zeug, aber dennoch bringt es gut Geld, wenn man da immer mal einen 5er oder 10er-Pack reinstellt. Und die Münzen kann man dann wieder für das Flussschiff sparen.


    Bei mir läuft der Webstuhl, wenn ich spiele, ständig. Kaum ein Gerät ist einfacher zu bestücken als er, da man strategisch nur bedingt Rücksicht auf die Folgeprodukte nehmen muss. Schließlich herrscht da kein Mangel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!