Holzhämmer, Landurkunden und Markierungspfähle

  • #1

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage und zwar man bekommt ja immer mal wieder Holzhämmer, Landurkunden und Markierungspfähle. Sie kommen "einfach so" wenn man zum Beispiel die Milch von den Kühen einsammelt, die Eier von den Hühner, Früchte erntet,...


    Wenn man seine komplette Farm erweitert hat und den Angelbereich auch, bekommt man die dann immer noch "einfach so"?


    Ich freue mich auf Antworten:)


    Liebe Grüße Bunny

  • #2

    Hallo Bunny :)


    ja, die bekommst du weiterhin. Es kann sein, das es irgend wann wieder ein Update mit Landerweiterung oder Angelbereicherweiterung gibt.
    Du kannst sie sammeln, verkaufen oder auch an einen abgeben, der noch am erweitern ist.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!