Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #171


    Eben!! Deshalb verstehe ich auch nicht warum ihr euch alle wegen des Geldes die Köpfe zerbrecht.
    Ich glaube kaum das wir mit unser Geld allzu viel anfangen können denn alles auf einmal werden wir sowieso nicht kaufen können da wir die einzelnen Bereiche erst einmal mit den Reputationspunkten und neues Erweiterungsmaterial freischalten müssen und ob man dann die einzelnen Gebäude auch noch zusätzlich bezahlen muß bleibt abzuwarten.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #177

    @st.neuried


    Nein, das ist sicher nicht das letzte Gebäude, nur das zuletzt gepostete. Schließlich fehlt noch ein Klamottenladen für die Pullis, ein Juwelierladen für den Schmuck und schließlich müssen die ganzen Kuchen, Torten, Brote, Brötchen, Muffins, etc. Auch noch an die merkwürdige Bevölkerung, also gibt es vielleicht noch einen Bäcker oder eine Konditorei. Das ist zumindest meine Vermutung. Und da bisher 4 Männer und nur 1 Frau angekündigt wurden, vermute ich, dass es im Zuge der Gleichberechtigung, da auch noch zahlenmäßigen Ausgleich geben wird.

  • #178

    @AmazingGrace jetzt wo Du es erwähnst, ja ist bei mir auch so!!
    Die Bäume sind nun auch als Büsche angeordnet.
    Meine Vermutung ist sowieso das der Zug über der Mine fährt.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #179

    Also ich bin auch schon so neugierig darauf das ich es fast nicht mehr aushalte,und ich hoffe das wir das bald bekommen,weil sonst renne ich noch Amok auf meiner Farm :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!