Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #133


    Bernas Farm, das ist ja das Koniose was ich auch noch nicht versteh. Im Grunde reichen die Fertigungs_Plätze in den Geschäften schon für den einen Zug nicht aus und es warten so schon die Gäste. Denke es ist eine Ermessensfrage was man zuerst ausbaut. Genau so wie man halt überlegt, was ist rationaler, die Mine oder den Schiffsplatz freischalten, alle Gehege kaufen oder eben nur ein, so hier denke eben auch den privaten Zug freischalten jeder für sich entscheiden soll/muß. Ich werde den vorerst nicht ausbauen. Bin in keiner Gemeinschaft, so erübrigt der sich für mich eh erstmal. Was mir noch auffällt ist, in der Stadt wir immer (bislang war es so) die ZUTATEN verlangt die man NICHT hat. Vor allem Problemzutaten wie Käse, Feta, usw. Er werden zwar keine Riesenmengen verlangt , wenn man es aber nicht hat gehts eben da nicht weiter und man muß wieder warten oder suchen. Es macht aber riesen Spass. Denke dann, je, mehr Besucher man bedienen kann, je schneller deine Stadt wächst auch die Gebäude selbst im Level steigen, um so schneller voran kommt. Diese neuen Items aber fehlen, man dafür eben eigene DIAS einsetzten kann.

  • #134

    So jetzt bin ich dran mit einer blöden Frage :thumbsup:  
    wenn ich die Besucher in mein Geschäft gelassen habe und der eine Angeber mit der Hantel eine Schokolade und zwei Gläser Marmelade haben will und mir dafür unverschämter Weise 300 XP und 400 Münzen anbietet- kann ich den irgendwie rausschmeißen oder hat er zu viele Anabolika-Muckis?
    Ich meine ich hänge zwar an meinem Leben, aber ich muss ja auch irgendwie meine Brötchen verdienen und meine Hunde und Katzen und Hasen und Pferde und Esel und Kühe und Ziegen und Hühner und Schweine ernähren... :seriously:
    Liebe Grüße und howdy
    amera

  • #135

    Hallo,
    habe durch das Bedienen von Stadtbesuchern bereits Eisenhammer, Bohrer und solche Tools bekommen. Kann aber z.B nicht die Kapazität von Gebäuden erweitern, weil die erhaltenen
    Teile nicht angezeigt werden. Sie sind auch nicht in der Scheune gelistet. Einfach verschwunden. So kann ich natürlich niemals etwas erweitern. Das passierte auf zwei verschiedenen Farmen.
    Kennt jemand ähnliche Probleme? Lösungen möglich?
    Liebe Grüße
    Reinhard

  • #137


    Jep, ist eben wirklich gut zu überlegen wofür man was einsetzt, statt eben auf der Farm die raren Bolzen zum Ausbau der Scheune zu verwenden oder eben in der Stadt was anderes auszubauen Verwendung findet...ist auch wieder Ermessensfrage. Wie die Stadt voran kommt, wie man was entscheidet...liegt an jedem selber. Das Spiel selbst die Stadt aufzubauen, ist Klasse gemacht. Was noch anzumerken wäre aus meiner Sicht, alles - jeder Besucher wird über das Rathaus verwaltet und gelenkt. auch das Rathaus muß man mit den neuen Items regenerieren um weiter Besucherplätze freizuschalten.

  • #138


    Hi Amera,
    doch, du kannst den Muckiman wieder wegschicken! Keine Ahnung ob er es dir übel nimmt, aber es geht definitiv.
    Sobald der Typ in deinem Service Gebäude ist, siehst du ja sein Pokerface in dem verfügbaren slot. Nun kannst du entweder die geforderten Sachen rausrücken oder du schaust mal unten links im Eck, da ist soetwas wie ein kreisförmiger Pfeil. Wenn du darauf klickst wechselt die Anzeige der benötigten Waren in ein Symbol für den Zug. Klickst du auf den Zug, zieht er wieder Leine. Allerdings geht er dann direkt zum Zug, Geschenke gibt es keine.
    Gruß Hexe

  • #139


    Hallo @FARMRIX, dass ist eigenartig. Alles was ich bisher als Geschenk (darin sind immer die neuen Tools), weil der Gast immer bedient wurde und zufrieden alle Geschäfte durchwanderte, können durchaus 2-3 sein.. (diese Geschenke bekommt man nicht immer!!) Oft eben auch nur Herzen für deine Stadt + Sterne die deiner Farm gut geschrieben werden, um im Level aufzusteigen, Items...landen bei mir in der Scheune.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!