Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #61

    Hallo,
    leider ist mit Ihrem tollem Update Schluß für mich. Wenn ich Hay Day starte kommt der Hinnweis, daß ich das Update herunterladen muß. Da erwarte ich eigentlich, dass der vorgeschlagene Link das Updater einleitet. Statt dessen landet man auf irgend einer Seite des App Stor. Seit 4 Stunden suche ich die richtige Verknüpfung. Eine Scheiße, mit Verlaub!!!Wenn Sie eine Lösung des Problems haben, benachrichten Sie mich bitte.
    MfG
    G. Lehmann

  • #62

    hallo Suchtis,
    brauch mal Hilfe, ich spiele auch auf einem Smartphone, wie lange dauert denn da das Update genau.
    Lasse das Spiel über Google-Play aktuallisieren, aber es ladet und ladet. Muss man da was bestimmtes machen, ausser abwarten?
    Oder muss ich das ganze Spiel deinstallieren und wieder neu drauspielen.
    Bin traurig weil ich nicht spielen kann ;(

  • #63

    bei mir gibt es das chatfenster noch nicht wenn ich eine farm besuche Oo obwohl ich schon das update gemacht habe... :O ist das bei euch auch so?


    Liebe Grüße
    FReaK

  • #64


    hallo :)
    das Forum hier ist ein Forum von hayday Spielern für hayday Spieler, es kann hier also keiner etwas für dieses Update. Vielleicht meldest du dich mit deiner Kritik nochmal bei den Betreibern :)

  • #65


    So gehts mir auch, allerdings in deutsch bei jedem großen Update, meistens klappt es erst am nächsten Tag bei mir.... ;(

  • #67


    @hafiwilko, ich hatte keine Probleme. Es wurde das Upgrade genauso wie sonst auch, wenn es ein großes war, das gesamte Spiel ausgewechselt.Da ich ich im Hausnetz über Wlan spiele auch alle Aktualisierungen darüber betreibe, hat es bei mir etwas um 15 min gedauert. Kommt auch drauf an wie schnell eure Verbindung ins Netz ist. Auch im Spiel hab ich alles wie immer, es funktioniert alles soweit. der Bahnhof wird zuerst ausgebaut mit dem kommen schon mal 3 Gäste und ihr bekommt da Hilfe und Anleitung von der Vogelscheuche. Im Grunde bringen euch die 3 Besucher schon mal 1 Level weiter und somit könnt ihr das Kino für 4500 T holen, das bis es fertig ist nur 5 Stunden dauert. Die Deko, die ihr auf der Farm habt, kann man auch verwenden...

  • #68


    Das würde mich auch alles brennend interessieren. :winkewinke: Aber scheinbar gibt es hier ein geheimes Abkommen
    gegen die Nicht-Diamanten-Beschleuniger :fluester: Sie wollen ihren Wissensvorsprung nicht mit uns teilen :hammergegenkopfhau: :heul:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!