-
-
-
-
-
-
-
-
#335 Hallo Leute
ich habe eine frage ich habe eine Nachbarin aus Arabien die gab mir schon soviele Sachen (85 Kartenteile 15 hammer 35 ziegel Usw. )aus der neu Stadt und verrät mir nicht von wo sie die her hat
sie ist zwar schon auf Level 13 und alles freigeschalten das kann aber unmöglich offiziell abgelaufen sein. nicht ein mal mit sehr sehr vielen diamanten geht das , von wo hat sie bitte die vielen kartenteile her ???lg
-
-
-
-
#338 Hallo Leute
ich habe eine frage ich habe eine Nachbarin aus Arabien die gab mir schon soviele Sachen (85 Kartenteile 15 hammer 35 ziegel Usw. )aus der neu Stadt und verrät mir nicht von wo sie die her hat
sie ist zwar schon auf Level 13 und alles freigeschalten das kann aber unmöglich offiziell abgelaufen sein. nicht ein mal mit sehr sehr vielen diamanten geht das , von wo hat sie bitte die vielen kartenteile her ???lg
Da gibts wohl nen Trick wie man das Programm überlistet oder? Also so richtig kommt die Freude nicht auf mit der Stadt, bei mir auf jeden Fall nicht
LG Bernie -
-
-
#340 @lorenzo14
ich glaube ich schicke Dir mal eine Kantaktanfrage, hihi
LG Bernie -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!