Hilfe: 2 GC Accounts 1 Farm statt 2

Hallo zusammen,

Ich hab momentan ein riesen Problem. Ich habe zwei Geräte, ein IPhone und ein IPad. Das IPhone gehört der Tochter und musste ersetzt werden. IPad gehört mir und läuft einwandfrei ^^

IPhone habe ich von einem ICloud Backup zurückgesetzt und alles ist i.o. Tochter hat nun hayday geöffnet und - jetzt kommt's - den GC Alarm zum zurückladen des Spielstands weggeklickt, bzw. mit nein geantwortet!!!!

Nun habe ich gedacht ich sei clever und könne den Alarm provozieren indem ich mich mit meinem GC Account anmelde, HD öffne und wenn der Alarm kommt, wieder den GC Account der Tochter anmelden damit wenn ich den Alarm mit ja bestätige, ihre Farm geladen wird... Denkste, es hat alles geklappt ausser dass nicht die Farm der Tochter geladen wurde sonder meine. :S

Das bedeutet jetzt, ich habe zwei GC Account mit einer Farm verbunden. jedoch existiert Ihre Farm immer noch, ich sehe sie in meiner Nachbarschaft. aber ich kann sie nicht wieder holen.

Hab das Iphone nochmals zurückgesetzt und restored. Jetzt kommt jedoch der GC Alarm von Anfang an mit meiner Farm... :cursing:

Ich hoff es hat jemand eine sehr sehr gute Idee, wie ich wieder ihre Farm verbinden kann.

Danke bestens
    Grüsse
    nico44

[edit] Ich hab gerade bemerkt, dass nun auf meinem IPad die ganze Zeit die Frage kommt, ob ich das GC Konto wechseln möchte.... :cursing: :cursing: HILLFFEEEEEEEE BIIITTTEEEE ;(

Einmal editiert, zuletzt von nico44 ()

Da die Farm mit keinem Gamecenter mehr verknüpft ist, hilft - falls sie nicht zufällig zusätzlich Facebook oder Google+ hatte, nur noch der Support von Supercell. ...aber das kann dauern mit der Antwort. :(
    Ich bzw. mein Kind kann meinen "Kinderbauernhof" auch noch sehen - der ist im Februar in Level 44 verloren gegangen. Es hat acht oder neun Wochen gedauert, bis ich eine Antwort hatte. Wegen der zwischenzeitlichen neuen Updates und Landerweiterungen wollte ich die alte Farm dann nicht mehr zurück... meine teuer gekauften Diamanten hätte ich allerdings sehr gerne wieder gehabt. Sicherheitshalber haben sie dann gleich gar nicht mehr geantwortet... und ich hab für mich beschlossen, dass La Petite dafür sehr gut ohne gekaufte Diamanten auskommen kann - mit Erfolg, wie man sieht. ;)
    Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme! Manchmal soll es auch schneller gehen. :yes:

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!