Ich habe da mal eine Frage zum Spiel. Bei uns spielt ja schon die ganze Familie
Meine Tochter ist schon länger dabei als ich. Sie erzählte mir immer von Kinokarten, die vor dem Postkasten liegen. Ich hatte bisher noch nicht einmal welche. Dachte ich bisher, dass diese nur bei den ersten Hayday-Spielern erscheinen. Meine Enkeltochter spielt jetzt seit 1 Monat. Sie hat auch Kinokarten.
Und wo bleiben meine?
Kinokarten
-
-
-
#2 Hallo althexe,
diese Tickets oder Kinoscheine, bekommt nicht jeder. Es ist Zufall und manche bekommen nie welche, andere regelmäßig.
Siehe auch ----> Was sind Kinokarten / Tickets ?
Liebe Grüße
Stelli Bell -
-
#3 Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man weniger als 15 Diamanten hat, bekommt man mindestens zwei Kinokarten am Tag. Drüber einmal oder gar nicht. Und da ich relativ wenig Diamanten habe, denn gekauft werden sie nicht; hab ich meist dreimal am Tag eine Karte vor meinem Briefkasten liegen.
-
#4 Nein nein @Unto0chable es ist schon so wie @Stelli Bell es beschrieb.
Denn wenn man unter 15 Dias welche bekommen würde hätte ich regelmäßig Kinokarten aber leider hatte ich noch nie eine -
-
-
#6 Ich habe die Kinokarten, seit sie in einer Testgruppe erstmalig kamen.
Meiner Erfahrung nach kommen sie mehrmals am Tag, wenn das Spiel zwischendurch komplett geschlossen wird. Einfach den Zwischenspeicher leeren. Ich habe mehr als 15 Dias, und bekomme bis zu drei Kinotickets am Tag. -
-
#7 Nein nein @Unto0chable es ist schon so wie @Stelli Bell es beschrieb.
Denn wenn man unter 15 Dias welche bekommen würde hätte ich regelmäßig Kinokarten aber leider hatte ich noch nie eineJa tröste dich ich auch noch nie!!! obwohl ich level 103 bin,und bis jetzt kam nichts,nicht mal mein Traktor,auf den ich seit ein Jahr warte
-
#8 Ich spiele zwei Farmen, auf der einen (level66) lag noch nie eine Kinokarte, bei der anderen liegen sie seit dem Anfang, manchmal bis zu drei Stück pro Tag. Das mit den 15 Dias kann aber nicht stimmen, ich hab dank der Kinokarten beretis über 100 Diamanten und bekomme trotzdem täglich Karten!
-
-
#9 Nein stimmt ja auch nicht.
Und @Winterhexe selbst wenn ich mit unter 15 Dias, 5x am Tag meinen Speicher leere 100x das Spiel schließe und meinetwegen das iPad noch 3x um die eigene Achse drehe,
ich bekomme einfach keine Karte
Was allerdings sehr sehr unfair ist @Unto0chable
Man sollte das echt mal mit Supercell klären warum das so ist -
#10 Es ist einfach so: entweder du bist bei denen, die Kinokarten erhalten und dann ist das so, von Anfang an, oder du hast eine Farm, die halt einfach keine Karten bekommt. Da kannst du dein iPad auf den Tisch klopfen und es gibt keine Kinokarten!...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!