Kinokarten

  • #1

    Ich habe da mal eine Frage zum Spiel. Bei uns spielt ja schon die ganze Familie ^^
    Meine Tochter ist schon länger dabei als ich. Sie erzählte mir immer von Kinokarten, die vor dem Postkasten liegen. Ich hatte bisher noch nicht einmal welche. Dachte ich bisher, dass diese nur bei den ersten Hayday-Spielern erscheinen. Meine Enkeltochter spielt jetzt seit 1 Monat. Sie hat auch Kinokarten.
    Und wo bleiben meine? :supersad:

  • #2

    Hallo althexe,



    diese Tickets oder Kinoscheine, bekommt nicht jeder. Es ist Zufall und manche bekommen nie welche, andere regelmäßig.


    Siehe auch ----> Was sind Kinokarten / Tickets ?


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man weniger als 15 Diamanten hat, bekommt man mindestens zwei Kinokarten am Tag. Drüber einmal oder gar nicht. Und da ich relativ wenig Diamanten habe, denn gekauft werden sie nicht; hab ich meist dreimal am Tag eine Karte vor meinem Briefkasten liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Unto0chable ()

  • #6

    Ich habe die Kinokarten, seit sie in einer Testgruppe erstmalig kamen.
    Meiner Erfahrung nach kommen sie mehrmals am Tag, wenn das Spiel zwischendurch komplett geschlossen wird. Einfach den Zwischenspeicher leeren. Ich habe mehr als 15 Dias, und bekomme bis zu drei Kinotickets am Tag.

  • #9

    Nein stimmt ja auch nicht.
    Und @Winterhexe selbst wenn ich mit unter 15 Dias, 5x am Tag meinen Speicher leere 100x das Spiel schließe und meinetwegen das iPad noch 3x um die eigene Achse drehe,
    ich bekomme einfach keine Karte :heul:
    Was allerdings sehr sehr unfair ist @Unto0chable
    Man sollte das echt mal mit Supercell klären warum das so ist :motzxx: :motzxx: :motzxx:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!