[Programmierung]Hay Day Multi-Tool (In Entwicklung)

  • #11

    Hallo @Kryter


    nun sind bereits wieder ein paar Tage verstrichen und hier steht gar nichts neues.
    Was macht Dein Projekt, kommst Du voran?


    Ich habe die Zeit genutzt um das ganze einmal auf mich wirken zu lassen und zu entscheiden, ob ich mich noch einmal einmische.
    Mein Fazit: Ich muss mich einfach einmischen, sorry.


    Bevor Du Dich in Dein Unglück stürzt und wertvolle Zeit vergeudest, möchte ich Dich gerne stoppen.


    Du schreibst, dass Du 101% in ein Projekt stecken möchtest, dass evtl. keinen Zuspruch findet. Das ist durchaus lobenswert aber der falsche Ansatz.
    Zum Üben, Experimentieren und Testen kannst Du es sicher heranziehen, doch ich würde Dir gerne unter die Arme greifen und Dir ein paar Hilfestellungen geben, wenn Du erlaubst.


    Ich komme auch direkt zum Punkt. Solltest Du tatsächlich in Erwägung ziehen, das Programm als Referenz für eine Bewerbung zu nehmen, dann lass Dir gesagt sein, dass das ein Schuss nach hinten wird.
    Warum? Weil sich kein Mensch mit einem Programm auseinandersetzt, dass für ihn keinen Nutzen hat.


    Ich befürchte, du verrennst Dich in etwas und ich möchte Dir Tipps geben.


    Fangen wir mal wieder ganz vorne an.
    Hast Du bereits Erfahrungen mit Datenbanken? Mit relationalen Datenbanken?
    Mit welcher Programmiersprache möchtest Du das Projekt angehen?
    Was könnte Deinem zukünftigen Arbeitgeber interessieren?


    Nimm Dir bitte Zeit, die 3 Fragen zu beantworten und dann werde ich Dich unterstützen, soweit wie ich kann.


    Das ist nur ein Angebot, es anzunehmen, liegt an Dir ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #12

    Vielen Dank für deine Offenheit und dein Angebot @Magic-Holgi
    Vielleicht brauch ich einfach nur mal so einen Dämpfer, da ich immer zu viel möchte. :D
    Aber ich finde es klasse, das du mir da so unter die Arme greifst, indem du mir offen sagst wie es ist.


    Im Moment habe ich privat sehr viel Streß, weshalb ich ehrlich gesagt sehr wenig Zeit habe am Programm zu arbeiten,
    zudem warte ich noch auf eine Antwort von Supercell, da ich denen eine E-Mail geschrieben habe und bis dato noch
    keine Antwort erhalten habe. Außerdem kommt jetzt noch hinzu, das ich morgen Geburtstag habe und schon
    gut eine Woche eine Grillparty plane und das auch bisschen Zeit frisst. Freitag fahre ich dann zudem noch zu meiner Familie
    und habe dann auch erstmal keine Möglichkeit daran zu arbeiten. Aber ich habe das Programm natürlich nicht vergessen. ^^


    Gerne nehme ich deine Hilfe an, bin über jede Hilfe dankbar. Auch mit deinem bisher geschriebenen hast du mir in gewisser
    Weiße schon geholfen, da mir vieles noch gar nicht klar war.


    Okay, damit hast du natürlich recht. Ich bin davon ausgegangen, dass Softwarefirmen vielleicht mit den Programmen, bzw. dem
    Sourcecode sehen könnten, das potenzial in mir steckt und sehen, das es sich lohnen könnte, dieses weiter zu fördern.
    Ein sehr guter Freund von mir arbeitet auch schon Jahre bei einer Softwarefirma und meinte z.B. zu mir, dass er sieht, wie viel
    Spaß mir das ganze macht und ich auf jeden Fall versuchen sollte, eine Ausbildung zu bekommen. Er versucht mir derzeit auch
    unter die Arme zu greifen, indem er mir die Anschrift seiner Arbeitsstelle zugeschickt hat und ein gutes Wort für mich einlegen wird,
    da diese zurzeit auf Auszubildenden Suche sind. Das ich dadurch keinen Vorteil habe, ist mir glaube bewusst, denn es gibt weitaus
    mehr Leute da draußen, die besser sind als ich. Aber versuchen werde ich es trotz allem.


    Nun zu deinen Fragen an mich.
    Ich werde mir darüber Gedanken machen und dir dann meine Antworten mitteilen, sobald ich wieder daheim bin.


    Liebe Grüße,
    Kryter

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #13

    Nutze die Zeit Deiner Abwesenheit, um dir noch einmal Gedanken über alles zu machen.


    Dein Freund sieht zwar, dass es Dir Spaß macht, aber der Personalchef sieht nur das Ergebnis. Ob Du es lieblos in einer Nacht zusammengeschustert hast oder mit Spaß daran gesessen hast. kann er nicht beurteilen. Das Ergebnis wird entscheidend sein, ob Du als Mitarbeiter interessant bist.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg Deinen Traum zu verwirklichen und eine Ausbildungsstelle zu ergattern.


    Für Fragen etc. stehe ich Dir gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!