Update Probleme

  • #1

    Ich habe nach dem neusten Update das Problem, mein Handy IPhone 4s fährt das Spiel nicht mehr hoch. Auch löschen und wieder neu laden brachten kein Erfolg. Was kann ich noch machen?

  • #2

    hallo konnte so etwas auch beobachten - auf samsung galaxy tab 2014 und sams s4 und das nach dem update und dem kurzzeitigen server stillstand am donnerst. also schon 4x. -würde das also schon fast als reproduzierbaren fehler bezeichnen.


    geholfen hat - ein temporärer wechsel des verbindungsaufbaus.


    mein geräte laufen normal über ein home wlan - diese verbindubg habe ich getrennt und beim tel normal mit internet verbunden das spiel gestartet.
    tab über hotspot mit tel verbunden und gestartet. - alles ist gut.


    danach hat es auch über die homenet verbindung wieder geklappt. - honet hat mit normalen i-seiten die ganze zeit funktioniert - das hab ich nat. auch geprüft.


    geräteneustart war bei mir keine lösung



    vielleicht hast auch so eine möglichkeit

    Einmal editiert, zuletzt von osttirol ()

  • #3

    Hallo zusammen,


    bei mir ist das gleiche Problem wie bei Osttirol.
    Nach dem Update lief alles ganz normal. Gestern bin ich ins Level 20 gekommen und seitdem stürzt das Spiel immer zu ab, sobald ich drin bin bzw. läd es gar nicht mehr.


    Was kann ich tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!