Herzen im Farmnamen

  • #21

    Und mir geht's genau so! Im Chat sieht man das Herzchen im Farmnamen besonders gut!


    Kleine Ursache, große Wirkung! Kannste mal kieke!

    Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

  • #23

    Ich meinte mit veräppeln eigentlich die Tatsache, das @Speckinator nicht wusste, das man mit Emoji Symbolen im Gemeinschafts-Chat Smilies usw. machen kann ;)


    Das andere Thema ist halt so wie es ist, was glaub ihr wie lange ich gebraucht habe bis ich das herausgefunden habe :hammergegenkopfhau: :stupid:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #24

    Tja @Günni kann ja auch nicht jeder so viel Zeit haben wie du :baeh:
    Auch in meiner Gemeinschaft wußte es keiner u sie setzen wenn überhaupt nur mit Handy über Sonderzeichen Emoticons ein.
    Und da Apple sie nicht hat, wußte ich nicht das es anders geht. :nixweiss:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #26

    Ich will ja jetzt nicht Günnis Ruhm schmälern - aber nur mal so: auf meinem schäbigen, kleinen Android-Telefon gibt es die Buchstabenseite und 3 Sonderzeichenseiten... und auf der zweiten davon sind leere und ausgefüllte Herzchen - und die hab ich einfach so in meinen Farmnamen getippt, eins vorne und eins hinten... ganz ohne chinesich. ;)

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #29

    Hallöchen :)
    Nachdem ich ein bisschen rumgeforscht habe, habe ich einige Symbole in meinen Farmnamen einfügen können. Allerdings nicht die, die ich gerne hätte. Da man in diesem Forum leider keine Emojis einfügen kann, habe ich ein Bild vorbereitet. Die grün markierten Symbole konnte ich einfügen, die rot markierten hätte ich gerne. Das Symbol "sparkles" ganz rechts im Bild habe ich bei einer Farm der ich folge schon gesehen, es ist also möglich. Aber ich finde es nicht, und die Kana Tastatur spuckt bei mir keinerlei Symbole aus. Hat jemand einen Tipp?



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!