Nachbarn hinzufügen (Android)

Hallo alle,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich neue Nachbarn per Android hinzufüge? Habe jetzt jemanden aus dem Forum als Facebook-Freund hinzugefügt - aber wie gehts jetzt weiter? ?(

Grüße aus dem Heu
    Bee

Hallo Mondfarm,

sobald du dich mit deinem Spiel auf FB anmeldest, erscheinen alle deine Freunde die auch HayDay spielen und mit dem Spiel bei FB registriert sind, in deiner Freundesliste im Shop zu finden.

Sollte das nicht der Fall sein, trenne dich von FB, Speicher leeren, Gerät ausschalten, wieder einschalten, neu verbinden und dann klappt es hoffentlich.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Vielleicht auch noch an dieser Stelle, nur um die Erfahrung mit euch zu teilen:

Ich habe damals viele Facebook-Anfragen an Leute gestellt, die irgendein Hayday-Bild als Profilbild haben. Dann habe ich aber ratzfatz eine Verwarnung von Facebook bekommen, bei der mir vorgeworfen wurde, ich würde versuchen mich mit Leuten zu befreunden die ich gar nicht kenne :(

Das hat mir an der Stelle etwas den Spaß verdorben.

Ist euch das auch mal passiert? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? ?(

Hallo @Mondfarm

Wie es auch mit privaten Accounts bei Facebook ist, ist nicht jeder erfreut über Anfragen von Fremden Personen. Auch wenn die nur nett gemeint sind und du sie als Nachbar wolltest.

Wenn du sicher sein willst, dich mit Spielern zu Befreunden die das auch wirklich wollen, such sie doch über unser "Suche Nachbar" Unterforum ---> http://hayday-forum.de/index.php/Board/126-Android-Facebook/

Ich bin mir sicher, das du damit mehr Erfolg hast und keinen Ärger von Facebook bekommst.

Liebe Grüße
    Stelli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!