Stadtbesucher will UNMÖGLICHES!

  • #21

    Hallo Mitfarmer
    Ich habe auch ein Problem mit den Stadtbesuchern.
    Auch ich soll Wünsche erfüllen, die mir levelmäßig noch nicht möglich sind. Die meisten Besucher kann ich problemlos wegschicken.
    Allerdings rutscht das Bild soweit nach links, wenn ich den Besucher im Gebäude anwähle, das ich zum einen die Bestellung nicht vollständig sehen kann und nicht auf die Schaltfläche komme, wo ich ihn zum Bahnhof schicken könnte... Kennt das noch Jemand? Gibt es da eine Lösung?
    Spiele mit iphone4.
    Liebe Grüße
    Ritador

  • #23

    Hallo Winterhexe..
    Vielen lieben Dank für den Hinweis :)
    Ändert zwar das Problem nicht, aber ich brauche nicht mehr zu versuchen, die Leute wegzuschicken.
    lg

  • #25

    ich bin ganz neu hier...und bin froh hier Info bekommen zu haben:-)
    Falls das hier falsch platziert war, hoffe ich , dass Keiner zu Schaden gekommen ist
    Schönes Wochenende @all :)

  • #26


    Alles prima! :knuddel:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!