... das Hay Day Fieber!
Habe gerade Level 29 geknackt.
Über die Frage ob ich das mühsam verdiente Geld für den Angelbereich oder die Saftpresse benutzen soll, bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.
Viele Grüße an alle Infizierten
... das Hay Day Fieber!
Habe gerade Level 29 geknackt.
Über die Frage ob ich das mühsam verdiente Geld für den Angelbereich oder die Saftpresse benutzen soll, bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.
Viele Grüße an alle Infizierten
Hallo @Retriever01
herzlich
Ich hoffe Du bist fündig geworden
Grüße Dich
Günni :arschwackel:
p.s.: infiziert? was ist das
Alles anzeigenHallo @Retriever01
herzlich
Ich hoffe Du bist fündig geworden
Grüße Dich
Günni :arschwackel:
p.s.: infiziert? was ist das
@Günni, infiziert = anstecken....verfallen, er ist Hayday verfallen
Alles anzeigen
...muß lachen.
schön, dass Ihr zu uns gefunden habt.
Bei uns findet Ihr jede Menge gute und interessante Tipps rund um das Spiel.
Die aktuellen Neuigkeiten zum Thema HayDay findet Ihr hier: News und Info zum Spiel
Tauschbörse Produkte und Pflanzen
Tauschbörse Silo-/Scheunentools und Landerweiterungsteile
Wenn Ihr noch Hilfe bei den Landerweiterungen brauchst, hift Euch unsere LEW-Kette weiter.
Sucht Ihr noch nette und hilfsbereite Nachbarn? Startet gleich hier eine Anfrage: suche Nachbarn
oder sucht Ihr eine nette Gemeinschaft? Werft doch mal einen Blick hier rein: Gemeinschaft stellt sich vor
Im Wiki findet Ihr wertvolle Informationen über die einzelnen Produkte, Maschinen, Level usw.
Bei uns wird Euch immer geholfen, egal ob bei Schiffsladungen oder bei Fragen rund um das Spiel
Ich wünsche Euch viel Spaß im Forum.
Gruß
Magic
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.