Thema Werkstatt

  • #1

    Hallo zusammen,


    Mir ist heute was durch den Kopf gegangen was ich unbedingt los werden muss.
    WEIL meine Scheune heute so dermaßen zugeklatscht war von Kleberollen etc, dass
    ich null Platz mehr hatte, dachte ich mir, dass man eine Werkstatt machen könnte
    wo das ganze Zeug separat gelagert werden könnte.


    Ist mir klar, dass man dass dann wie Scheune und Silo bestimmt erweitern könnte,
    aber zumindest ist die Scheune dann nicht mehr so überfüllt.


    Weil wenn man bedenkt, dass man für Land (Farm), Stadt, Angelbereich, Werkzeugkasten
    (hab ich was vergessen oO?) und so weiter Erweiterungsgegenstände braucht (und das ja
    nicht weniger wird), wäre das richtig praktisch.


    Ich habe gelesen, dass es bei irgendeinem Update eine Art Werkstatt geben soll, nur hab
    ich nicht ganz verstanden für was die jetzt schlussendlich da sein soll. Sachen für Boot und
    Besucher? Oder doch so ähnlich wie meine Idee (Die Idee hatten bestimmt auch andere schon)


    Hab über die Suchfunktion schon geschaut, aber hab jetzt nichts hierzu gefunden, falls
    doch schon etwas existieren sollte, entschuldige ich mich schon mal im Vorfeld.


    Wäre sowas umsetzbar? Oder ist das absoluter Müll ^^


    Freue mich über Rückmeldung.


    Liebe Grüße Aro

  • #2

    Hi Aro,


    zunächst einmal Willkommen bei uns im Forum :)


    Dein Idee ist toll und (leider) allseits bekannt.
    Ein jeder von uns wünscht sich ein weiteres Lager herbei, in welcher Form auch immer, weil die chronischen Platzprobleme ei jedem existieren.
    Hierzu ist Supercell (Entwickler HayDay) der richtige Ansprechpartner. Wir können leider nichts anderes tun als Dir beizupflichten :P


    Zum Thema Werkstatt: Nicht nur du hast sowas mal gehört, auch ich weiß was Du meinst.
    Im Zuge des letzten Updates (Stadt) wurde im Vorfeld anhand der Vorab-Bildchen spekuliert und in diesem Zuge fiel auch das Thema "Werkstatt" zum schmieden von fehlenden Tools.
    Scheinbar war es lediglich eine Spekulation, vielleicht kommt das auch bei einem der nächsten Updates neu hinzu.
    Auch hier empfiehlt es sich direkt bei Supercell anzufragen. Mit einer gewissen Höflichkeit bekommst Du dann evtl. die Info ob so etwas angedacht ist oder nicht.


    Wir haben hier nahezu die ideale Möglichkeit überflüssige Tools umzuwandeln, Thema Tauschbörse.
    Schaue Dir mal die Threads dort an (oder auch in meine Signatur) und stelle ggf. die Tapes mit einem eigenen Such-Thread ein, Dir wird sicherlich rasch geholfen.


    Gruß
    unownbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!