Hilfe meine hasis haben angst

  • #1

    Vor einigen Tagen ist ein Fuchs von einer benachbarten Farm bei mir aufgetaucht.
    Er hat sofort meine süßen hasis entdeckt. Nachdem er sie circa eine Stunde über meine Farm gejagt hat haben sie sich in ihren Bau eingeschlossen.
    Da sind sie jetzt zwar sicher aber sie haben dort keine Möhren zum knabbern. Ich hab jetzt natürlich angst das sie verhungern oder vor Schreck einen Herzinfarkt erlitten haben.


    Ich bin echt sauer darüber. Auf meiner Farm verstehen sich alle Tiere wunderbar miteinander und jetzt zerstört ein doofer fuchs meine friedlich, idyllische nach Feng Shui ausgerichtete Farm.


    Also wer seinen Fuchs vermisst soll ihn bitte bei mir sofort wieder abholen ansonsten suche ich mir einen Jäger der den fuchs "beseitigt".
    Habe extra ein Foto gemacht. Vielleicht erkennt ihn jemand und kann mir sagen wer sein Besitzer ist.

  • #2

    Genau den hab ich auch von meiner Farm verjagt :schiessen: ich erkenn ihn ganz genau an seinem rotbraunen Fell ^^ wollte sich an meinen Hühner vergreifen, aber nicht mit mir 8)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #3


    Das haben sie bei meinen armen Hasis auch versucht und nun sind Sie völlig verängstigt und trauen sich gar nicht mehr allein zu schlafen. Aber zum glück haben sie ja schon reichlich Freunde gefunden.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #10

    @Slixelol hätte ich mir doch gleich denken können. Und das obwohl ich immer soooooo lieb :(


    Aber ich hab den Fuchs grad eingefangen und mach mich jetzt mit dem Zug auf in deine Stadt da laß ihn an deinem wundschönen Strand wieder frei. Da fällt er gar nicht auf ^^

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!