Hay Day aktualisiert und aktualisiert

  • #11

    Bin ein paar Tage in Frankreich gewesen, spiele auf IOS, da hatte ich ein ähnliches Problem. Als mein DatenRoomingVolumen (lt. Tarif) erschöpft war, klappte leider nichts mehr mit laaaaangsam, hab dann auch alle üblichen, sonst nützlichen, Wiederneueinlogmaßnahmen ergriffen. Aber nix funzte. :thumbdown:
    Erst nach der Grenze konnte ich mich dann wieder einloggen.


    Ich hoffe, dass Du Deine Farm bald zurück hast!

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #12

    danke für die vielen Tipps von euch :thumbsup:


    ich habe mein Problem jetzt so gelöst, das ich auf anraten meiner Cousine hin das Spiel auf meinem Handy deinstalliert habe, und dann komplett neu runter geladen habe. (Hat ein paar Stunden gedauert).
    Dadurch das ich mit dem Spiel mit Facebook verbunden bin, war es auch kein Problem meinen alten Spielstand wieder zu bekommen. Man wird von Facebook darauf hingewiesen das es zu deinem Profil schon ein anderes Spiel gibt und gefragt ob man das alte Spiel weiterspielen will oder das neue... dann muss man das ganze nur noch bestätigen und das alte Spiel ist wieder da. Hatte ganz schön Bammel das meine Daten dann weg sein könnten aber es hat funktioniert 8o 8o 8o
    Ich bin jetzt wieder eine glückliche Hay Day Spielerin :thumbsup:

  • #13

    Bei mir gehts auch wieder :) nicht zu glauben was ich alles angestellt habe :cursing: Nachdem ja garnichts ging, habe ich das neuste Update von ios draufgemacht (dauerte nur 4 Stunden) :cursing: dann hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung es würde gehn, aber NIX wars :swear:


    Dann hab ich hier nochmal rein geschaut und Luises Beitrag gelesen,


    ich grübelte und dachte, hat doch damit nix zu tun?!


    Naja aus pure Verzweiflung hab ich dann mein Datenvolumen erhöht, was ich sonst nie mache (kostet ja nix :cursing: ) und zack, ich war wieder im Spiel :thumbsup:


    Ich hoffe wirklich das dies nicht der wahre Grund war, sonst wirds echt teuer.


    @Sandra
    super das es bei dir nun auch wieder geht :thumbsup:


    Danke für eure Hilfe :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!