Probleme in der Gemeinschaft

  • #1

    Hallo an alle farmis,


    wir bräuchten dringend ein rat, und zwar haben wir ein problem mit einem Mitglied.
    Sie macht sich ein spass draus, uns zu melden. Sie benennt ständig ihre Farm um, beleidigt uns,
    und meint es sei ihre Schwester gewesen. Kauft von anderen mitgliedern die gestellten sachen weg und verkauft sie wieder.


    Sie will immer billig kaufen, und verkauft es für den normal preis.


    Die leiterin weis nicht wie man sie löschen kann, die jenige wurde bestimmt schon mindestens 7 mal gemeldet.


    Sie verlässt die gruppe, aber nach kurzer Zeit ist sie wieder da.


    Supercell hab ich auch schon angeschrieben, noch keine antwort bekommen.


    Das nervt, wir sind eine tolle Gemeinschaft, und die jenige bringt nur Unruhe.



    Viel spass beim farmen


    wünscht euch ayali ☆

  • #2

    Hallo ayali :)


    deinen Unmut kann ich verstehen. Eure Leiterin hat das recht, ein Mitglied aus der Gemeinschaft zu empfernen.
    Dazu muss die auf das Gemeinschaftshaus tippen und den betreffenden User in der Liste raussuchen. wenn sie den Namen antippt, erscheint "besuchen" und "bearbeiten" sie muss auf "bearbeiten" tippen.
    Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort kann sie Mitglieder befördern oder eben auch "rauswerfen". Diesen Button findet sie dann oben rechts. Wenn sie diesen antippt, fliegt das Mitglied aus der Gemeinschaft.


    Allerdings, wenn ihreine offene Gemeinschaft habt, kann dieses Mitglied auch wiedereinfach rein kommen.
    EuerLeiter kann auch das ändern, indem er die Gemeinschaft bearbeitet und auf "nur eingeladen" oder "freischaltung" einstellt.


    Bilder und einige Erklärungen findest du auch hier ---> Gemeinschaften


    Ich hoffe das ihr bald ohne störende Mitglieder spielen könnt.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    @*ayali*


    Hier ein paar Screenshot zum erklären.


    Bild 1. Gemeinschaft Bearbeiten


    Bild 2. Einstellung für den Eintritt Bei Beitritsanfrage erscheint die Anfrage im Caht, dort kann man annehmen oder ablehnen wenn man Leiter, Co-Leiter oder Ältester ist.



    Bild 4. Mitgliederliste in der Gemeinschaft, antippen und "bearbeiten"


    Bild 3. Ausgewähltes Mitglied "rauswerfen"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!