Hey liebe Farmer und Naturliebhaber ^^

Ahh so schön zu Euch gefunden zu haben !!!

Ich heisse in Wahrheit Biene ^^
    Meine Farm heisst Heavensgate und ich habe mich nun dementsprechend in Prinzess Morgenrot umgetauft *g*
    Die ersten 29 Level habe ich mich alleine rumgeschlagen.
    Aber nun habe ich endlich euch gefunden und habe nun das Gemeinschaftshaus und suche eine nette, gemütliche und aktive Gemeinschaft .
    Ich bin Android User , schlage mich gerade mit meinen ersten Tablet rum - dadurch bin ich aber auch angefangen das Spiel hier zu spielen .
    Bei Facebook findet ihr mich unter - siehe mein Profil Namen - sucht da bitte nach dem rot goldenen Anonymous Avatare .
    Bitte schickt mir hier oder halt bei Facebook zeitgleich eine kurze Nachricht damit ich euch aufnehmen kann wenn ihr mich haben wollt ^^

Oder sollte ich eine eigenene Gemeinschaft aufmachen mit dem Namen Heavensgate ?
    Mein Sohn und meine Tochter spielen nämlich auch sind aber gerade noch auf Level 19
    Kann man in zwei Gemeinschaften sein ???

Wie auch immer - ich werde hier jetzt mal vom Rechner aus rumstöbern - geht doch schneller und einfacher :rolleyes:

Herzliche Grüsse an alle
    Eure Prinzess Morgenrot alias Biene :crylaugh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!