Lohnen sich mehrere Schmelzöfen ?

  • #2

    Hallo Dirheuls farm :)


    also, bevor es die Stadt gab, hatte ich nur 3 von den 5 Öfen. Nun braucht man aber zum verbessern des persönlichen Zug sehr viele Barren. Nun hab ich auch 5 Öfen auf der Farm stehen die rund um die Uhr arbeiten.
    Allerdings geht das auch nur, weil Tom bei mir Schaufeln holen geht. Wenn man natürlich nichts hat um Erz oder Kohle aus der Mine zu holen, braucht man auch keine 5 Öfen.


    Es kommt also ganz drauf an, wie du spielst.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #4

    Diese lohnen sich auf jeden Fall auch wenn man die Schmiede hat, vor allen Dingen bei level 41.


    Der Schmuck ist sehr teuer und verkauft sich sehr gut, 514 Münzen bei 2 Stunden arbeit ist schon ein sehr guter Schnitt.


    Gerade jetzt wo es noch Eisen und Kohle zu verarbeiten gibt und die Stadt auch so viel frisst kommt man mit 3 Öfen auf keinen grünen Zweig.


    Ich brauche Tom nicht und ich versorge noch einen Spieler mit Schaufeln TNT und Dynamit. Anderen gebe ich auch Barren ab oder auch mal TNT.


    Ist alles eine Frage des Networkings. Deswegen lohnt es sich auch kleine Farmen zu unterstützen etwa mit LEW`s oder mit Tools fürs Silo oder Scheune.


    Mein Nachbar produziert für mich Barren am laufenden Band und ich vergrößere ihm etwa die Scheune.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #5

    Hallo ;)


    Ich bin auch seit ich die Öfen kaufen konnte mit 5 Stück im Dauerbetrieb am produzieren.
    Ich weiß nicht genau wie oft sich die Dinger bis zum jetzigen Zeitpunkt selber abbezahlt haben, wenn ich nur wie @Jellybeans schon erwähnt hat an Schmuck bzw. Barren Verkauf bzw. Lieferwagen Bestellungen denke ;)
    Und wie @Stelli Bell schreibt durch den persönlichen Zug sind die 5 Öfen unabdingbar!!


    Das ist natürlich nur meine Meinung und Erfahrung, ich kenne auch Farmen ohne Öfen und Juwelier ;)


    <3 liche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!