Grüße aus dem Norden

  • #1

    Moin zusammen,
    ich bin im Zusammenhang mit meinem Beginn von Hayday bei meiner Suche nach lieben und "echten" Mitspielern auf dieses Forum gestoßen und schmeiß einfach mal liebe Grüße an alle in die Runde. Ich selbst bin bei facebook nicht aktiv, suche aber trotz allem nach einer netten, herzlichen Gemeinschaft, bei der Geben und Nehmen sowie ein freundlicher Umgangston selbstverständlich sind :love: :saint: Helfe gerne und ohne Kompromisse, wo ich kann <3
    Schreibt mir einfach mal, wenn ihr meint, dass ich in eine eurer Gruppen reinpasse, würd mich sehr freuen :)


    Ja und sonst? Bin nicht mehr ganz die jüngste und habe neben der Arbeit noch viele Hobbys, die mich stets beschäftigen, z.B. meine Gemüsepflanzen :thumbsup: :whistling: oder meinem Farmnamen/Nickname nach... Astronomie mitsamt der Physik ^^


    Freue mich, hier zu sein,


    <3 -liche Grüße an euch,


    eure Kathi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!