Gefräßige Besucher in der Stadt

Hallo,

habe seit 3 Tagen lvl 14 in der Stadt erreicht, und auch alle Gebäude gebaut. Aber es wird von lvl zu lvl " ausfallender" was die Besucher wollen. mittlerweile sind es jeweils 3 verschiedene Gegenstände -und dafür bekommst du zum nächsten lvlup lediglich 1 Diamanten-

Gibt es Aussicht auf ein neues Ziel bei hayday n der Stadt oder auf der Farm-sonst werde ich demnächst meine Aktivitäten in der Stadt einstellen und lieber weiter auf der farm Levels...

Hallo @Harzer :)

wie die Stadt sich weiter entwickelt, kann dir nur supercell sagen. Um unser Forum hier handelt es sich um ein Fan Projekt von HayDay Fans für HayDay Fans.

Deinen Thread werde ich in das richtige Unterforum verschieben. Dort wo du gepostet hast ist das Unterforum für Vorschläge, Ideen, Lob und konstruktive Kritik, die das Forum selbst betreffen und nicht das Spiel.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!