bin hier neu und habe keine so große Ahnung, smile bräuchte aber Hilfe, danke

  • #1

    stell mich mal kurz vor:
    also ich bin bald 55 jahre jung und spiele Hay Day seid ca. 14 Tage und es machte mir viel Spaß
    bis gestern da fing dann mein Problem an. Gestern abend bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen
    habe dann Handy neu gestartet hat nichts geholfen habe dann Spiel deaktiviert und neu installiert
    war natürlich alles weg und sollte von vorne anfangen bis ich den farmname ändern wollte gab naürlich
    meinen alten Farmname ein und da sollte ich wenn ich meine alte Farm zurück haben wollte in einem Feld
    BESTÄTIGEN eingeben was aber nicht funktionierte nun bräuchte ich Hilfe wie man das hin bekommt möchte
    ungern von vorne anfangen. Wer kann mir bitte helfen, daaaanke im voraus :saint:

  • #2

    Für normal sollte das eingegebene "Bestätigen" genügen.
    Wenn man seine Farm nicht verlieren will bzw es gut verhindern möchte:
    Dann immer mit Facebook verlinken dann wird der Spielstand gespeichert und man kann sein Spielstand überall hochladen, auch in anderen Geräten.
    2 Option, wenn man ein Apple Besitzer ist, einfach eine Gamecenter ID erstellen und auf diese seine Farm speichern.
    Ich nutzte beide Optionen, sicher ist sicher ^^


    Gruß

    Mein Kürzel #9LG2PQV8

    • Ihr könnt auf iMessage Kontaktieren, da ich dort schneller zu erreichen bin um einen schnellen Tausch zu ermöglichen!-iMessage:jeton.[email protected]
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!