gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #341

    @ McEmy


    das ist hier ein freundliches Forum und da musst Du nicht mit ZICKIGEN Sätzen rüber kommen, das macht man nicht. Ständig andere zitieren und deren Aussagen an den Pranger stellen. Arm


    Hier ein Ausschnitt aus dem Supercell Forum bezgl. Diamanten:


    If you are in need of more diamonds & coins to finish upgrades or buy items in Hay Day, the official way to do that is through the in-game shop which runs via iTunes and Google Play.There are several third party websites who offer in game currency for Hay Day. Please note that we strongly advise against purchasing diamonds from anywhere other than directly through the game itself. Often these third parties will ask for your Game Center credentials. If you share your Game Center ID and password with somebody, this person might be able to access your game through Game Center.


    Wie Du, liebe McEmy hier lesen kannst, wird ausdrücklich darauf hin gewiesen Diamanten oder Münzen via ITunes oder Google Play zu kaufen, und nicht bei Ebay oder hacken oder weiss der liebe Gott was.
    Ist doch verständlich genug oder nicht ?


    Warum sollten diese Leute gesperrt werden, sie verstossen mit dem Kauf von Diamanten in iTunes oder Google Play gegen NICHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Damit ist die Sache mit dem Diamantenkauf via iTunes u Google Play definitiv geklärt !

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #343

    Das war meine Antwort auf die sehr freundliche Aussage von mcemy !


    Warum sollte es als Witz zu verstehen sein ? Es ist mein gutes recht mich zu wehren wenn ich zu unrecht angegriffen werde.


    Ausserdem ist die Formulierung auf der Supercell Homepage bezgl. diamantenkauf aussagekräftig genug und es begeht niemand einen verstoß, wenn er offiziell Diamanten über googleplaystore oder iTunes kauft.


    Das ist nicht meine Formulierung, sondern die von supercell, also wendet euch an diese und streitet euch mit denen rum.


    Ich finde es langsam nicht mehr schön wie manche hier an den Pranger gestellt werden und spekuliert wird ob sie gegen verstoße vorgegangen sind oder nicht, IHR SEID KEINE RICHTER, führt euch aber so auf.


    Wenn Leute hier einen thread offenen, wird direkt auf ihnen rumgehackt, sie als dumm dargestellt, teilweise lächerlich gemacht, das ist doch hier ein forum zum Austausch bzgl.des Spiels und nicht um Streitpunkte zu suchen.


    Sehr schade was hier derzeit abläuft.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #344

    Da wir nun lange genug gewarnt haben und auch schon ediert haben und scheinbar alles ohne Erfolg, werde ich hier nun endgültig einen schlußstrich ziehen da der Thread nur noch unsachlich ist, überfüllt ist von Anschuldigungen und Spekulationen bis hin zu Rufmord!


    Es reicht nun erlich!


    -Keiner wurde gesperrt weil er Diamanten legal gekauft hat!
    -Wer an Geräten spielt die nicht von iOS oder Androit unterstützt werden, riskiert eine Sperrung!
    -Sicher ist, dass es zu unrechten Sperrungen gekommen ist!
    -Supercell braucht mit Sicherheit Zeit alle Einzelfälle zu prüfen.
    -Mit Geld kann man sich sicherlich nicht frei kaufen!


    Sollte tet es irgend welche Sachlichen Neuigkeiten geben, werden wir einen neuen und sachlich gehaltenen Thread eröffnen.


    Gruß
    Stelli Bell


    - closed

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!