gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #322



    So @Kevin1994 hab's jetzt für dich und alle anderen nochmal rausgesucht

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #325


    da kann nur der neid aus jemanden sprechen der es bisher nicht zu einer großen scheune geschafft hat. meine schwester hat seit level 75 eine 5500er scheune alles ohne tricks aus der zeitung gesucht und durch viel weizen ernten gesammelt und den überschuss gegen die mangelware im forum getauscht. jetzt ist sie in level 89 und erweitert ihre scheune schon lange nicht mehr aber sie spielt immer noch und gibt ihre tools an meine tochter weiter deren scheune mittlerweile in level 37 bei knapp 3000 ist.
    wenn es nach mc emy geht müsste das zu einer sperrung führen. tut es aber nicht

  • #326

    Liebe Leute,


    ich habe das alles hier nur überflogen und nicht wirklich inhaliert, und dennoch werden meine Haare noch etwas grauer, als sie jetzt schon sind.


    Natürlich ist die Situation ärgerlich für diejenigen, die gesperrt sind. Natürlich ist es bedauerlich, dass Supercell nicht gerade gesprächig zu sein scheint.


    Natürlich verstehe ich, wenn nun das Bedürfnis besteht, sich intensiv darüber auszutauschen. Dabei entstehen selbstverständlich auch die verschiedensten Hypothesen.


    Was aber gar nicht geht, sind Tatsachenbehauptungen im Stile von Bestechungsvorwürfen, ohne dass Belege dafür gebracht werden. (Sinngemäß: Wer cash zahlt, wird bestimmt eher freigelassen).


    Was auch nicht geht, ist die Bewertung von Mitspielern im Sinne von: Was Du erreicht hast, ist ja ohne Tricksen überhaupt nicht möglich.


    Derartige Verdächtigungen haben hier in diesem Forum bitte nichts verloren. Bleibt bitte sachlich, und wenn eine Tatsachenbehauptung aufgestellt wird, ist diese selbstverständlich auch nachvollziehbar zu belegen.


    Wenn das in diesem emotionalen Moment nicht möglich ist, ist das Nicht-Abschicken so manchen Beitrages mit Sicherheit die bessere Wahl. Und kommt es doch wieder vor, so seid bitte nicht überrascht, wenn dann hier auch mal gelöscht wird. So geht es nicht.


    Danke
    Euer styx66!

  • #330

    Liebe Forengemeinde,


    ich schließe mich den Worten meines Kollegen styx66! an.


    Möchte aber noch etwas dazu schreiben, was mir auf dem Herzen liegt.


    Das Forum hier ist eine wunderbare Möglichkeit sich auszutauschen.
    Sei es, um sich Rat zu holen, welche Maschine man zuerst kaufen soll, welche Produkte man am besten produziert oder Hilfe anfordert, wenn es darum geht sein Schiff zu beladen.
    Viele Gedanken wurden bisher ausgetauscht und dabei wurde auch viel Blödsinn geschrieben.


    Wir sind hier eine Gemeinde, die für andere User da sein sollte. Egal ob es nun darum geht Fragen zu beantworten, Hilfe zu leisten oder einfach nur Smalltalk zu betreiben.
    Wie war das Motto der Musketiere? "Alle für einen, einer für alle!"


    So wollen wir es auch halten. Wir wollen für einander da sein und uns gegenseitig unterstützen, helfen und einfach nur gemeinsam Spaß haben an einem tollen Spiel.
    Wir möchten keinen Streit, keine Beschuldigungen, keine Beleidigungen, keinen Zwietracht oder ähnliche Dinge hier im Forum haben.


    Daher bitte ich Euch, friedlich miteinander umzugehen!


    Mutmaßungen oder Vermutungen, warum die User gesperrt sind, helfen keinem weiter.
    Fakt ist nunmal, dass einige User gesperrt wurden. Fakt ist auch, dass wir den Grund nicht kennen... keiner den wahren Grund kennt.


    Lasst uns nicht anfangen, uns gegeseitig zu zerfleischen, sondern lieber zu unterstützen und den gesperrten Usern keine Vorwürfe zu machen, die sich am Ende vielleicht als Haltlos erweisen.


    In diesem Sinne wünsche ich ALLEN betroffenen Usern viel Glück und dass sie bald wieder auf ihre Farm können.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!