gesperrte Accounts bei Hay Day - Diskussion

  • #51

    Wahrscheinlich gibt es dazu keine Funktion? Wie sollen die denn eine Verwarnung übermitteln? Fände eher einen Temporären Bann (bspw 2 Tage mit Begründung etc. wie das bspw bei Sulake immer der Fall war) für angebrachter. Aber evtl. fehlt denen dazu die Zeit / das Personal? Oder denen ist das bei ihrem Umsatz sch***-egal? Kann man nur mutmaßen, den AGB-Verstoß hätten wir aber schonmal ermittelt.

  • #54

    Ich glaube nicht das es was mit dem flugmodus zu tun hat. Ansonsten hätten die uns fast alle sperren müssen. jeder hier nutzt ab und zu den flugmodus

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #58

    Farmplay aber zum Beispiel in4mak hat den nie benutzt daher kann das nicht daran liegen.
    Ich denke bei der Masse an Beschwerden werden die sich sicher bald im supercell Forum dazu äußern.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #60


    @DoylesRose na ich dachte Tablett darf man spielen ?( ...ich wollte mir eigens für Hayday eins anschaffen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!