Weißt du, ob sie hier im Forum liest?
    Dann starte doch einfach mal einen Aufruf mit dem Farmnamen und Level usw. Entweder sie liest es selbst oder jemand, der sie kennt und die Info weitergibt. Dann hat sie auch die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, ob sie Kontakt mit dir möchte oder nicht.

Du hast eine Beitrittsanfrage an ihre Gemeinschaft gestellt? Und die wurde nicht erhört?
    Die Beitrittsanfragen werden nicht nur vom Leiter der Gemeinschaft gesehen, sondern von allen Mitgliedern
    der Gemeinschaft. Wenn sie Dich also unbedingt dabei haben wollte, dann hätte sie für Dich ein gutes Wort
    eingelegt!?!? :nixweiss: Das sind so meine Gedanken dazu.

So nun zu meiner Idee.... :lol:
    Ich würde meinen Farmnamen ändern in eine Botschaft... z.b. "Möchte zu Claudi", "Claudi bitte nimm an" usw...
    Musst Dir was einfallen lassen. Und dann nochmal Beitrittsanfrage an die Gemeinschaft schicken.

Solltest Du dann immer noch nicht angenommen werden, dann wird das auch wohl nix mehr werden....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!