Theorie zu den Kinotickets - Die einen bekommen sie, die anderen nicht.

  • #1

    Kinoticket nach Diamantkauf - Ja oder Nein? 50

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Miteinander,


    ich habe des öfteren gelesen, das einige Kinotickets erhalten und einige nicht. Mir ist da etwas aufgefallen, nachdem ich das erste mal Diamanten gekauft habe, daher stelle ich folgende Theorie in den Raum:


    Bevor ich mir mit Echtgeld Diamanten gekauft habe, bekam ich jeden Tag zwischen 2 und 4 Kinotickets und somit jedesmal 1 Diamant,
    doch seitdem ich mir jetzt Diamanten besorgt habe, erhalte ich nicht ein einziges Kinoticket mehr.
    Aus dem Grund gehe ich davon aus, dass Kinotickets nur so lang auftauchen, bis man sich das erste mal Diamanten gekauft hat.


    Natürlich ist das ganze bisher nur Theorie und möchte euch daher Fragen, habt ihr bereits Diamanten gekauft und erhaltet trotzdem
    Diamanten oder habt ihr noch nie Diamanten gekauft und erhaltet trotzdem keine Diamanten?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #8




    Erstmal möchte ich sagen das Antwort 2. und 3. ja im Grunde der Selbe Fakt sind, deshalb möchte ich hir mal Annis Farm rechtgeben.


    Und nun zum Hauptthema: Ich selber hatte noch NIE einen, ich spiele fast schon zwei Jahre lang, keinen einzigen Kinogutschein! (Kaufe mir eben auch keine Dias.)


    Gegenbeweis:
    Aber mein Freund hat auf meinen "alten Iphone" spaßeshabler ein Spiel angefangen und hatte dort nach nichtmal 20 Leveln einen Gutschein, obwohl er auch keine Dias gekauft hat. Leider musste ich das Handy verkaufen, dann war der Gutschein auch fort.



    Also ich denke es hängt nicht mit dem Diakauf zusammen, es ist wie mit sovielen im Spiel... eben einfach von einen Zufallsgenerator ausgewählt.



    Grüße Tok!


    P.S.: Wenn ihr denjenigen trefft der die Gutscheine verteilt, dann sagt ihm ich möchte bitte auch mal einen bekommen.

    Ich empfehle täglich mindestens zwei Liter Dihydrogenmonoxid zu trinken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!