Eisenbahn und Persönlicher Zug

Ähm, ich bin verwirrt, mein persönlicher Zug ist schneller als die Eisenbahn, aber warum?

Eisenbahn braucht noch 2Std, mein Zug 1Std 50min, ich halt weitergespielt und dann braucht die Eisenbahn 1Std und mein Zug nur noch 30minuten.

Ist das irgendwie ein Fehler oder absicht?

Ja mit den Zeiten sieht Supercell es nicht so eng...

Ist mir auch schon aufgefallen aber ich glaube darüber hatten schon mehrere berichtet.

Solange man nicht länger warten muß ist doch alles gut :thumbsup:

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Das ist aber nur der Fall, wenn du aktiv spielst (u.a.n viel in zwischen Farm & Stadt wechselst)
    Wenn dein persönlicher zug zB noch 60 Minuten dauert und du machst das spiel aus, gehst nach 58 minuten wieder rein, denn brauch er noch 2 Minuten.
    Da ich im Urlaub bin hole ich durch aktives Spielen beim persönlichen zug fast immer 30-60 Minuten gewinn raus (und er ist schon auf 2 Stunden reduziert, das heißt ich warte nur 1-1,5 Stunden auf den nächsten Zug. Allerdings weiß ich gerade nicht ob es seit dem Update gestern immernoch so ist!

Was heisst aktiv spielen, wenn ich die Besucher bedient habe? Was mache ich dann in der Stadt?
    Verstehe ich nicht ganz! Vielleicht kann ich noch was lernen, hihi :D
    LG Bernie

:party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

Ja halt auf der Farm Produkte herstellen, Pflanzen anflanzen, verkaufen, Zeitung durchstöbern.. und zwischendurch mal nach der Zeit bei deinem Pers. Zug schauen, du wirst schnell merken, dass diese dann schneller läuft.
    (ich lasse oft nebenbei einen Timer laufen und zB wenn mein Timer noch 1:30h anzeigt ist die Zeit vom Zug schon deutlich darunter!)

P.s. @ NDS: Ich bin eine Sie ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!