Unerwünschte Person in der Gemeinschaft

  • #21

    Naja wir haben per Einladung und meistens ergibt das so zum gestern ist mein Schützling eingetreten :)


    und ne bei Beitritt da wisst ihr ja wieder nicht wer das is. Und bei Einladung entscheidet ihr selber :)


    Na wir hoffen mal das sie es aufgegeben hat :)

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #22

    Hallo Boiram,
    es schein ein wirklich hartnäckiger Fall zu sein. Ich möchte dir einen etwas unorthodoxen Vorschlag machen. Es schein, als ob die Person auch genau den Namen eurer Gemeinschaft kennt. Somit kann sie logischerweise, selbst wenn ihr auf Beitrittsanträge steht, dieses immer wieder versuchen.


    du hast nun meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten.
    1. du änderst die Gemeinschaft, so dass nur ihr Personen einladen könnt. Damit kann sie nicht mehr Anfragen und auch nicht mehr unaufgefordert beitreten.
    2. einer von Euch gründet eine neue Gemeinschaft. Dieser schickt dann an alle Mitglieder, eine Einladung. nun können alle die bisherige Gemeinschaft verlassen und der neuen beitreten.


    Theorethisch seid ihr bei beiden Möglichkeiten die Person los. Denkbar wäre, dass sie euch dennoch findet, solltet ihr ihr mal geholfen haben, die letzten 10 Helfer sind immer in der Liste vorhanden, es dauert also eine Weile bis man da wieder verschwunden ist. Vielleicht startet ihr mit Möglichkeit 1. sollte sie dennoch auftauchen, wisst ihr, dass sie auch tatsächlich von jemanden eingeladen wurde.
    Ich hoffe ich könnte dir ein wenig weiterhelfen
    Hexe

  • #28

    @Boiram


    Ich habe vielleicht noch einen Tipp für Dich:


    Wenn jemand von Euch Facebook hat, ist dies möglich. Er kann die betreffende Farm liken (mit dem Smily in der Mitte) und dann kann man die Farm JEDERZEIT über das Aktivitätenprotokoll auf Facebook wieder aufrufen. Und zwar für immer und die betreffende Farm kann das nicht verhindern ;) .

  • #30

    Durch die Einstellung mit Einladung, bekommt ihr doch Zuwachs in eurer Gruppe, mit dieser Option habt ihr ja nur die Möglichkeit selber zu entscheiden ob ihr die Person wollt oder nicht.


    Wenn bei uns durch Einladung / Anfrage chinesische Zeichen von einem Spieler kommen, dann ist uns klar das wir diese Person nicht annehmen, logisch....keiner kann chinesisch bei uns lesen...nur zum beispiel

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!