Sneak Peek #3: Neue Produkte - Baumwollhemd, Wollhose und ein lila Baumwollkleid!! (#nextUpdate)

Loool.....also ich kann mir echt nicht vorstellen das es z.b. erst für Level 65 oder höher gedacht ist, denn der Webstuhl war ja auch sehr früh zu erhalten, daher bleibe ich positiv gestimmt und hoffe das beste.... :rolleyes:

Erschlag mich bitte nicht, wenn die tatsächlich auf die Idee kämen, diese erst ab Level 60 aufwärts zu erwerben....loool :love:

Keep calm and play Hay Day :green2:

@ cateLinn...so negativ würd ich das nicht sehen.......

sicher haben niedrige Levels weniger Münzen als hohe, aber Baumwolle wird nicht teuer sein und auch für niedrige Levels sind die Maschinen schon in den Levels teuer genug....sehe daher jetzt nicht unbedingt den Grund daraus das diese erst ab Level 73 kommen sollte.

Aber wie gesagt, wir müssen abwarten und uns überraschen lassen, bleibe daher trotzdem positiv gestimmt und LadyNavida darf trotzdem den Kochlöffel bereithalten. :love:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!