Sneak Peek #3: Neue Produkte - Baumwollhemd, Wollhose und ein lila Baumwollkleid!! (#nextUpdate)

  • #22

    Naja bischen Optimismus schon....für mich wäre es logisch da es eine vergleichbare Maschine wie der Webstuhl ist, vlt. nicht für 30er Levelspieler aber drüber bestimmt schon :whistling:


    Leider sind die Smoothies wie ich ja gehört hab Ladenhüter......hoffe das die Produkte aus der Nähmaschine besser laufen :saint:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #23

    Jaah, hab ich auch ganz oft gelesen: Kann es trotzdem kaum abwarten endlich mal leckere Smoothies herzustellen. :P
    Obwohl ich es ja bisher so kennen gelernt habe, dass sich alles irgendwie verkauft.


    Oder Level 40 :D Ich hoffe auf noch eine Produktionsmaschine.

  • #25

    Also in der Stadt verkaufe ich mitlerweile nicht grad wenig Smoothies!!


    Genauso wie Sandwich und Sushi was ja auch ein absoluter Ladenhüter war.


    Gerade in der Strandbar wird dies alles oft verlangt!!


    Gruß!!
    Specki!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #27

    Hallo Hay Day-Team, nach dem ich heute das neue Update (01.07.) heruntergeladen habe komme ich wieder bei Hay Day rein kann mir aber nicht die Neuheiten im Shop anschauen. Sobald ich auf die Kasse Klicks, werde ich raus geworfen. LG Steffie

  • #29

    @Kuschelschnecke


    Da biste hier leider an der falschen Stelle.


    Hier gibt es niemanden vom Hay Day Team, da mußte dich schon an den Support wenden. (Im Spiel oben


    links aufs Zahnrad klicken).


    Wir sind hier alle genauso Spieler wie du auch!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!