Verbindungsprobleme bei Hay Day

  • #1

    Ich komme seit dem 26.06.2014 nicht mehr bei Hay Day rein. Der Server hängt sich immer beim Aktualisieren auf. Und der Tipp bei dem Einstellungen mit dem "stoppen erzwingen" hat nicht funktioniert. BITTE HELFT MIR! LG Steffie


    P.S. Ich habe Entzugserscheinungen

  • #3

    Hallo, ich habe mein Handy ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet, Hay Day de installiert und wieder neu heruntergeladen. Dann wieder versucht in Hay Day rein zu kommen, hat aber auch nicht funktioniert. Seitdem ist das so.

  • #4

    Hallo @Kuschelschnecke


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Du findest viele tips und tricks in den verschiedensten Unterforen. Auch zu deinem Thema gibt es bereits verschiedene Threads in denen du Möglicherweise Hilfe für dein Problem findest. Schau dich doch einfach mal um.


    einer der für dich wohl interessantesten threads ist vermutlich dieser hier:
    Aktualisiert


    Ich hoffe, dass dein Spiel bald wieder funktioniert
    Gruss Hexe

  • #5

    Hallo @Kuschelschnecke


    ich habe deinen Thread in das dafür richtige Unterforum verschoben.


    Ich hatte auch vor wenigen Tagen das Problem. Erst nachdem ich die App 2X gelöscht habe, könnte ich wieder störungsfrei und ohne verbindungsabbruch spielen.


    Drück die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder funktioniert.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!