nachrichten

  • #2

    Die einzige Möglichkeit besteht darin in ihrer Gemeinschaft einzutreten und dann kannste auch mit ihr schreiben.
    Aber eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
    Obwohl vielleicht dann noch über Facebook aber da bin ich überfragt!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Hallo @fleipe


    wie genau meinst du das mit "ich hab sie gefunden" ? Wo ? Bei uns hier im Forum oder im Spiel ?


    Wenn du hier im Forum meinst, kannst du ihr per Konversation eine Nachricht (PN) schreiben. Dazu musst du nur auf ihr Profil gehen und auf die Sprechblase tippen.


    Im Spiel ist deine einzige Möglichkeit, ihr zu Folgen, oder dich mit ihr über FB oder GC zu befreunden. Nachrichten kannst du im Spiel nur im Chat deiner Gemeinschaft schreiben.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    @fleipe


    Du hast noch immer nicht gesagt wo du sie gefunden hast!?!


    Wenn du nicht in ihrer Gemeinschaft möchtest dann lade sie doch in eure ein!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #7

    Aber ich weiß noch immer nicht wo sie dir dies mitgeteilt hat?? Denn dann gab es doch schon ein Kontakt?!?
    Oder hat sie dir das Privat gesagt oder hier im Forum oder auf Facebook oder wo???
    Es gibt da ja mehrere Möglichkeiten oder eben gar keine wenn das ein oder andere nicht zutrifft.


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!