Problem! Nach Update nicht mehr in Zeitung??

  • #1

    Hi,


    ich poste hier für meine Mutter. Sie ist 71 und begeisterte Farmerin :) Aber nach dem Update von heute scheint es ihr so, als würden Ihre mit Annoncen markierten Artikel vom Verkaufsstand nicht mehr in der Zeitung erscheinen (???). Wenn mal jemand bei ihr kauft (und sie verkauft wirklich tolle Sachen!) dann nur Beobachter. Das ist echt nicht normal. Sonst sind die Sachen mit dem Inserat immer sofort weg. Weiß jemand Rat? Was kann das sein?


    Lieben Dank und schöne Grüße
    Melanie

  • #3

    denke die leute sind mit der deko und neuen sachen aus dem update beschäftig und shoppen deshalb weniger. ich hab schon sachen in der zeitung gehabt heute und die wurden gekauft von fremden, also scheint die anzeige-funktion zu funktionieren. bissen mehr geduld.

  • #4

    ich selber spiele auch und meine sachen gehen sofort weg. und meine mutter sitzt ewig auf den tollsten sachen. das kann kein zufall sein. denke da ist ein kleiner bug oder so. das problem ist nur, dass man nichts mehr machen kann, wenn keiner kauft....

  • #6

    Auch bei mir können nur noch die Beobachter kaufen. Ich habe seit ca 3 Stunden keine Ware verkauft - nur an Beobachter. Habe das Problem bereits gemeldet.

  • #7

    ja, ich glaube das auch nicht. ist schon doof, wenn überall zettel dran sind und keiner kauft... das ist kein zufall. hay day hat ohne ende user und die dekorieren jetzt alle oder was? ;)

  • #8

    Hallo an alle!


    Ich kann nur vermuten, dass es an der weißen Zeitung liegen könnte. Es scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben der die Zeitung betrifft. So habe ich, wie auch viele andere hier, heute sehr oft eine Zeitung ohne Inhalt.
    Mit Sicherheit arbeitet SC an dem ihm bereits bekannten Problem.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #10

    Hallo zusammen.


    Leider kann ich das nur bestätigen. Zuvor hatte ich seit Spielbeginn durch günstige Preise immer gute Abverkäufe über Strassenverkauf und Inserate. Seit dem Update heute Mittag geht nichts mehr. Nur wenige Verkäufe, die allesamt von Beobachtern. Nun sind alle Plätze belegt, alle Lagermöglichkeiten ausgeschöpft und alles stagniert. Sehr ärgerlich....denn nun ist die Basis des Spiels ja nicht mehr gegeben. Nebenbei bemerkt....anderen Familienmitgliedern geht es mit ihren Spielen ganz genauso. Werde also wohl den Support benachrichtigen, schließlich hat man ja auch bares Geld investiert und kann nun nicht mehr weiterspielen.......


    LG


    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!