Gemeinschaft über Suche im Gemeinschaftshaus nicht mehr auffindbar

  • #1

    Hallo und guten Tag,
    wir haben glaube ich ein Problem. Seit einigen Tagen kann man unsere Gemeinschaft über die Suchefunktion im Gemeinschaftshaus nicht mehr finden.
    Hatte einer Freundin Namen und Symbol genannt, nachdem sie uns nicht gefunden hatte, das überprüft und tatsächlich, seit mehreren Tagen sind
    wir nicht mehr zu finden. Das ist schade, bei uns passt noch was. :)
    Hatte das jemand schon mal? Über einen schnellen Lösungsvorschlag würden wir uns sehr freuen. Wir danken schon mal im Voraus.

    Irgendwo auf der Welt fragt sich ein Strand traurig, warum ich nicht auf ihm liege.



    Have a nice HayDay.
    Gisela

  • #2

    Hu hu :)


    In der Suchliste ist leider bei 64 Einträgen Schluß. Mehr werden nicht angezeigt. Sollten es jedoch mehr mit dem gleichen Namen sein, werden die womöglich unterschlagen (???)


    Vielleicht solltet Ihr den Gemeinschaftsnamen etwas individueller wählen, so dass Ihr dann auch leichter zu finden seid.


    P.S. Ich habe dieses Thema mal ins richtige Unterforum verschoben.

  • #3

    Vielen Dank für Deine Antwort und das Verschieben (hab ich gesehen, als ich gespeichert habe :(
    Änderung müsste dann ja vor Berlin stehen, damits klappt. Aber jetzt bin ich schon mal beruhigt, dachte schon, wir hätten was verbrochen. :thumbsup: Und vielen dank für Eure Arbeit mit dem Forum.

    Irgendwo auf der Welt fragt sich ein Strand traurig, warum ich nicht auf ihm liege.



    Have a nice HayDay.
    Gisela

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!