Diamanten verschenken

  • #1

    Hallo zusammen


    wir spielen in der Familie alle Hayday....manchmal kaufe ich mir Diamanten... nun meine Frage...um unsere Kreditkarte nicht auf dem Handy meiner Tochter zu speichern möchte ich gerne wissen ob man Diamanten auch verschenken kann oder eben über paypal oder so beziehen kann damit unsere Jüngste auch mal mehr hat?
    lieben Dank schonmal


    Fundifan ;)

  • #3

    Du kannst keine Diamanten verschenken. Was du tun kannst ist, ihr teuer Produkte zu verkaufen und sie für eine Münze zurück zu kaufen, so kannst du ihr zumindest Münzen schenken, damit sie neue Maschinen schnell anschaffen kann.

    :hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

  • #4

    Hallo,
    es sollte kein Problem auf ihrer Farm die Diamanten zu kaufen und dann mit deinem Account zu bezahlen.
    mache ich bei meiner Enkeltochter auch

  • #5

    Hallo. Ich mache hier keine Werbung weil dies a. wahrscheinlich unerwünscht ist und b. ich das nicht gut finde. Aber du kannst in einem der großen Elektronik und Haushaltswahren Geschäfte ähnlich wie du eine prepaid Karte kaufst auch eine ggogle Play Giftcard kaufen und diese dann auf das Handy deiner Tochter aufladen.

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!