Alle machen mit

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir haben gerade mit HayDay angefangen und wollen mal schauen, ob es sich bewährt. Vorher war es TapRanch, aber irgendwie ist da der OnlineZwang zu gross und es vergammeln einem die Klamotten, wenn man mal nicht spielt.
    Das scheint bei HayDay besser zu sein. Gibt es überhaupt irgendwas, was erledigt werden MUSS, damit man da keine Verluste hat?


    Viele Grüße an alle :saint:

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #2

    Hallo @Familienfarm <3 lich :willkommen:


    Also "MÜSSEN" tust du gar nichts bei Hay Day


    Es kam auch schonmal die Frage auf ob die Tiere verhungern wenn man sie nicht füttert???


    Und nein auch das "MUSS" man nicht!!!
    Und man muß auch nichts produzieren, wenn man nichts verkaufen will!!
    Und man muß auch keine Schiffe beladen, wenn man keine Schiffspunkte sammeln will!!
    Und man muß auch nicht den Truck bedienen, wenn man nicht schneller Leveln will!!!
    Und man muß auch nicht die Stadt bauen, wenn man keine zusätzlichen Tools haben möchte !!!
    Und so weiter und so weiter... usw... usw... usw. ....!!!! :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau:


    :biggrin: :spitze: :biggrin: :spitze: :biggrin: :spitze: :biggrin: :spitze: :biggrin: :spitze: :biggrin: :spitze: :biggrin: :spitze:


    Lieben Gruß :hallo-kappe:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    Hallo Speckinator (...dich habe ich doch just als Award bekommen . . . :rolleyes: ),


    vielen Dank für die Info.
    Dass einem die Klamotten vergammeln ist immer mehr als lästig gewesen, schön, daß HayDay hier anders ist. Jetzt müsste nur noch die Scheune/Silo etwas größer sein, aber das wird wohl noch.
    Beim Stöbern habe ich schon mehrfach gelesen, daß die Dinger wohl IMMER zu klein sind. Nun gut, das muss man dann eben hinnehmen ^^

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • #4

    Hallo und willkommen in derGemeinschaft der Süchtis, viel Freude am Spiel.Ihr werdet sehen Hay Day macht süchtig. Beim Erweitern der Scheune und Silo braucht man Geduld, wenn was fehlt einfach im Forum fragen.Tauschbörse.
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #5

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :)


    Gemeinschaft kann ich ja noch nicht, dafür hapert es noch am Level. Habe z.Zt. zuviel Klebeband und brauche Nägel . . .einfach einen Thread erstellen und dann über Freunde/GC ?
    Verzeiht meine Ahnungslosigkeit.

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!