Straßenverkauf platz 10 Freunde

Hallo

Hätte mal eine Frage zu dem Platz im Straßenverkauf

wenn ich da jetzt 10 Freunde habe und den einene Platz bekomme, kommt dann wieder die möglichkeit 10 Freunde und ein weiter Platz

oder ist das einmalig ? weil beim einstellen meiner sachen nerft das schon ein bischen.

MfG Hagu

Hallo Hagu,

die Anzahl der Plätze ist Freunde abhängig. Um so mehr Freunde du hast, um so mehr plätze wird auch dein Ferkaufsstand haben. Du kannst dir auch Plätze mit Diamanten kaufen.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Danke

Das mit dem Diamanten weis ich aber da ich Facebook und der gleichen ... ( anderes Thema ) selbst meinen Kindern verbiete. Wollte ich nur wissen ob man mehr als nur das eine Verkaufsfeld durch die " Freunde " bekommen kann. Da wenn ich mit 10 Freunden das (( Noch 10 Freunde benötigt! )) Feld wegbekomme und kein neues auftaucht besorg ich mir nur dafür " Freunde " ^^

Danke

Ich vordere hiermit die abschaffung des "social network zwang" (( als ob das was ändern würde )) :D

aber gut ich habe durch Diamanten genug Verkaufsfelder und kauf einfahc noch mehr das ich das ding ganz hinten nicht mehr sehe :crylaugh:

MfG Hagu

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!