Gebäude in der Stadt können nicht vergrößert werden

  • #1

    Hallo,


    ich habe eine Frage zum Vergrößern der Gebäude in der Stadt :


    Meine Stadt ist auf Level 14, aber meine Gebäude stehen nach wie vor auf Level 6 und können auch nicht weiter vergrößert werden ((Ausnähme "Rathaus", das kann ich auch beliebig vergrößern).
    Weiss jemand zufällig, wann ich meine Stadgebäude weiter ausbauen kann ?


    Danke, und vielen Dank auch an meine Nachbarn und Gemeinschaftsbauern für ihre dauerhafte Unterstützung :=))

    Wer hier Rechdschreibveler findet darf die behaltn ;)

  • #2

    Hallo ;)


    Du kannst Deine Gebäude immer bis zur momentanen höhe des Ruflevels vergrößern, sprich bei Dir Level 14!


    Was willst Du eigentlich vergrößern?
    Slots für Besucher gibt es maximal 6... Wenn dann kannst Du noch Gold, Servicezeit, bzw. Rufpunkte erweitern.


    Poste mal einen Screenshot vom Erweiterungsmenü eines Gebäudes, das Du erweitern willst!
    Dann kann man evtl. mehr über Dein Problem rausfinden ;)


    Herzliche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • #6

    Hallo an alle,


    vielen Dank für die Info. Ich dachte, ich könnte die Slots für die Besucher meiner Geschäfte auf mein Ruflevel erhöhen, aber scheinbar ist im Moment bei 6 Besuchern pro Geschäft das Maximum erreicht. Das wusste ich bis jetzt nicht. Beim Rathaus habe ich die Obergrenze noch nicht erreicht.


    Also nochmals Danke für die Hilfe ! :=)

    Wer hier Rechdschreibveler findet darf die behaltn ;)

  • #7

    Das Rathaus lässt sich auf 36 ausbauen,
    die 6 Gebäude jeweils auf 6 Gäste. So dass im optimalfall alle besucher untergebracht werden können.
    (6x6=36)
    Mehr Plätze in den einzelnen Gebäuden würde wenig Sinn machen, außer höchstens noch bei der Pension, weil hier die Behandlung sehr lange dauert.
    8 Stunden zu anfang und mit höchster Ausbaustufe glaube ich ca 5:36
    Ansonsten sind die 6 Plätze schon ausreichend, wenn man im Rathaus die Besucher vernünftig koordiniert und verteilt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!