Also dann auch erst mal Hallo!

  • #1

    Also dann auch erst mal Hallo!


    Mein Name ist Andreas,ich stehe kurz vor dem 50. Geburtstag und wohne in Kölleda/Thüringen.
    War selbständig in der Computerbranche und jetzt nach Schlaganfall vor zwei Jahren Invalide.
    Habe also genug Zeit HayDay zu daddeln.Geht halt nicht immer so schnell. Ist aber cool und in Gemeinschaft machts noch mehr Spaß, vor allem,wenn sie echt zusammenarbeiten. Habe selber Gemeinschaft aufgemacht, nach schlechten Erfahrungen, was Zusammenarbeit angeht.
    Ich freue mich über jeden Besuch. Meine Farm heißt Happy Valley, habe Level 43, Level 8 in der Stadt und unsere Gemeinschaft sind die Thueringer Wildkatzen.
    Ich spiele HD auf PC und mit dem Galaxy S5. Leider bin ich da noch nicht so ganz fit. Anscheinend doch zu alt ;( .
    Also bis bald! :) :)

  • #3

    Richtig geraten.
    Leider machen meine Augen das am S5 nicht lange Zeit mit. Also war ich über die Alternative recht glücklich. Und na ja, wenn sie mich raushauen, dann Pech. Langsam geht mir Zuckerhaufens Medienmonopol echt auf den Zünder. Ich mag das Gesichtsbuch nicht und schon garnicht die nachfolgenden "Einkäufe" wie Whatsapp usw.Vor Amimanns "Horch und Guck" war alles besser. Aber egal. Ich spiele es solange es geht. Wenn nicht, dann nicht. Trotzdem vielen Dank für den Tip.
    Aber allgemein glaube ich, stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine. ;( :)

  • #4

    Hab' volles Verständnis für dich, kann diesen Wahnsinnigen auch nichts abgewinnen.
    Ich spiele das auf dem Pad und das reicht für meine Glotzerchen . . .wobei ich meinen 30-Zöller schon attraktiv fände ^^


    Viel Spass hier noch :thumbup:

    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!