Enzo bauert

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Enzo, mein Beruf und meine Leidenschaft sind kreative Pizza- und Pasta-Variationen... aber meine neuste Berufung ist das Bauern, und damit nerve ich gerade wohl Freunde und Bekannte, die mich schon komisch anschielen wenn ich abends in der Pizzeria sitze und rufe "Das Schiff ist daaaa!".
    Nunja, vielleicht geht es einigen hier ähnlich.
    Derzeit bin ich auf Level 29, baue gerade mein Gemeinschaftshaus und hoffe auf ein paar aktive, nette Nachbarn.
    Einfach via facebook anschreiben: Enzo Romola.


    Sahnige Grüße vom Acker der Lenzo-Farm!
    :crylaugh:


    Postscriptum: Mein Gemeinschaftshaus ist nahezu fertig. Gibt es eine nette, hilfsbereite, aktive Gemeinschaft die einen ebensolchen Jungbauern aufnehmen möchte?
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo ()

  • #2

    Hallo Enzo.
    Herzlich willkommen. Du scheinst einen tollen Beruf zu haben. Kennst du Il Cucchiaio d'argento? Das ist meine persönliche Kochbibel.


    Falls du Mitglieder für deine Gemeinde suchst, hier kannst du deine Gemeinde vorstellen, damit werden vielleicht mehrere Farmer auf dich aufmerksam:
    http://hayday-forum.de/index.p…inschaft-stellt-sich-vor/


    Viel Spass noch,


    Jellybean

    Mit einer netten Gemeinde macht Hay Day noch viel mehr Spass. I <3 my Irrenhaus.

  • #3

    Hallo Jellybean,


    Danke für das Willkommen.
    Natürlich kenne ich den Silberlöffel, sehr schöne Kreationen!


    Als Kölner bin ich gerade in einer Kölner Hay Day Gemeinschaft - die allerdings hingegen unseres Naturells ausnehmend still und wenig aktiv ist.
    Ich werde mich mal weiter umsehen und solange halt eben Fremdschiffen aushelfen.


    Beste Grüße
    Enzo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!